Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

• Thamandor : Wir wissen schon was wir wollen, Verträge können sich auch ändern und die aktzeptierte Zeit zum Skip Button angepasst werden.

Was soll ich dazu sagen. Auch nach 60 Sekunden kommt beim Video 21649 kein Skip-Button. <X

Info für Skadi: Dies ist kein Spam-Beitrag.

RN erleben bedeutet für mich immer mehr, Loriot auf der Couch sitzen zu sehen mit seinem süffisant angedeuteten Grinsen.

• Hallo,

es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe, aber die Ursache für die Schwierigkeiten wurde noch nicht gefunden. Es wird aber weiter daran gearbeitet. Sobald es neue Informationen gibt, werde ich euch diese mitteilen.

Thamandor : kein Beitrag mit einer Meldung über ein Video Problem wurde und wird von mir als Spam gelöscht. Daher ist es nicht nötig das noch einmal extra zu erwähnen.

Viele Grüße
    Skadi

• Hallo Skadi,
    ich lese nichts davon, wie man für diese Ausfälle entschädigt wird.
    Heute laufen 2 videos und wenn sie durchgelaufen sind, kommt die meldung auf den AD blocker, den ich zum beispiel gar nicht habe.
    Wird sich jemand von den Verantwortlichen mal noch Äußern bevor das master of Desaster durch ist?

• Hallo,
    leider zu früh gefreut.
    Um 16.00 Uhr kommt die Meldung auf den AD blocker, den ich zum beispiel gar nicht habe. Diese Meldung erscheint wohl nach dem Zufallsprinzip wenn das Video bereits beendet ist. Es gibt doch fast für alles Debugging Tools (Doku des Programmablaufs)
    um Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit festzustellen und zu analysieren.
    Nur muss man das auch wollen und können !!!!
    Verwendet Eure wertvolle Zeit nicht in neue Lok-Typs sondern in die Behebung der
    vielen BUGS !!!
    Gruß PeZie

• Hallo,

ich habe inzwischen ein paar mehr Informationen. Es scheint ein generelles Problem bei den Fallback-Videos vorzuliegen, also die Videos von Travian Games. Die ID's 20546 und 21204 sind Fallback-Videos und die sind für einen großen Teil der Probleme verantwortlich.

Die ID 21649 stammt allerdings von einem Anbieter und wurde jetzt erst einmal pausiert. Sie sollte also nicht mehr erscheinen. Wenn sie doch noch mal auftaucht, würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen.

@PeZie das Problem mit der Meldung des Ad-Blocker gab es schon einmal, ich weiß aber leider derzeit nicht, wie der Stand dazu ist. Ich werde es noch einmal weiter geben.

Viele Grüße
    Skadi

• Hallo,

der Übersicht halber habe ich ein paar Off-Topic Beiträge gelöscht. Für Diskussionen nutzt doch bitte den folgenden Thread: Diskussionsthread Bonus-Videos

ID 17317 -> schwarzer Bildschirm, keine Reaktion, kein Fallback-Video.

Ich gebe das gleich weiter.

Und warum verursachen die IDs 19253 und 17228 keine Probleme.
    Sind ja auch Fallback Videos. ;)

Nachtrag: IDs 20546 und 21204 auch keine Probleme. :whistling:

Dabei handelt es sich um andere ID's. Das erleben wir nicht nur bei Fallback-Videos so, auch andere Videos können unter bestimmten ID's einwandfrei laufen und auf anderen Probleme verursachen.

Viele Grüße
    Skadi

• 21651 hängt , player bleibt schwarz tut sich nix

heute morgen und über nacht liefen die videos

Version:Update-Stream:Betriebssystem:

51.0.2830.40 - Opera ist auf dem neuesten Stand
    Stable
    Windows 7 64-bit

aber das bin ja nur ich
    ich mag auch keine WINDOWS 10 Oberfläche
    Ich mag keine Spionage und Tracker auf meinem PC
    Ich BIN für Datenschutz und SCHÜTZE MEINE Daten

• 20642 läuft einige sekunden, dann sucht der server weiter und landet dann bei 17317, da ist dann schluss, von hier aus nur noch mit Neustart und beten.

Ja, kann ich bestätigen ID 20 642 SAP läuft an, bricht ab, Karusell dreht und bei mir kommt dann ein Fallback-Video.

Firefox 58.0.2 64 bit
    Win 7 Pro 64 bit
    Flash Neueste Version

Mit Würde erlangt man Achtung. Mit Güte gewinnt man die Massen.

- Konfuzius -

• Wie oft muß ich eigentlich noch die ID 17 317 Comdirekt melden damit da was passiert ?
    Kann doch nicht soooo schwer sein das Ding rauszunehmen, so langsam werde ich sauer X(X(

Bevor wieder nachgefragt wird : Das Video schließt nicht ab und man muß neu starten um ein weiters Video zu schauen und den Bonus zu erhalten.

Mit Würde erlangt man Achtung. Mit Güte gewinnt man die Massen.

- Konfuzius -