Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

  • Und das ist nciht nur auf dem Festival so, sondern auf all meinen 4 Servern (nur Chrome, Win 10

    Möglicherweise zieht sich das über alle Server, aber ich schau die Videos nur auf dem Festival. Und wenn ich das so lese, will ich das auf den anderen Servern auch gar nicht ausprobieren :-)

    Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

  • das gleiche ist bei mir auch so das Blackscreem mit lade suchen kommt wiel kein video mehr da ist und so 5 oder 30 sec lang video sucht der noch geht.

    bei meisten videos musst mal selber play pressen.

    bei anderen kann man die lautstärke nicht ändern.

    und einge videos muss selber schliesse weil nicht weiter geht.


    (ist nur idee von mir.


    warum löschen die RN team nicht die videos Bonus, dann wieder rein wen es bei allen browser geht und apps.


    ich meine das RN teams die vidoes bonus erst mal raus nimmt und es selber überprüfen ob die videos ordnungsgemäß Laufen auf alle anderen Browser und Apps, so meinte ich das.)

    Karriere-Lok mit wagons ware smilys :) - :( - ;) - :P - ^^ - :D - ;( - X( - :* - :| - 8o - =O - <X - || - :/ - :S - X/ - 8) - ?( - :huh: - :rolleyes: - :love: - 8| - :cursing: - :thumbdown: - :thumbsup: - :thumbup: - :sleeping: - :whistling: - :evil: - :saint: - <3 - :!: - :?:

  • Hab's inzwischen auch auf den anderen Servern getestet. Und ja, überall dasselbe Problem.


    Ich hätte nur gerne mal ne verbindliche Auskunft über eine zufriedenstellende Lösung auf dem FESTIVALSERVER. Da spiele ich nämlich gerade NICHT GRATIS !


    Momentan komme ich mir vor, als würde ich mit einer Telefongesellschaft kommunizieren. Da bekommt man auch immer keine richtige Antwort.

    Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

  • Hab's inzwischen auch auf den anderen Servern getestet. Und ja, überall dasselbe Problem.


    Ich hätte nur gerne mal ne verbindliche Auskunft über eine zufriedenstellende Lösung auf dem FESTIVALSERVER. Da spiele ich nämlich gerade NICHT GRATIS !


    Momentan komme ich mir vor, als würde ich mit einer Telefongesellschaft kommunizieren. Da bekommt man auch immer keine richtige Antwort.

    das Problem mit dem video ist auf jeden Server soweit ich sagen kann und man spielt auf jeden Server nicht gerade gratis nicht nur auf dem FESTIVALSERVER. Von daher sollte für alle Server hier schnell eine Lösung her den man Zahlt mit sein +Acc für diese Funktion des 2. Videos

  • Komischerweise liefen außer auf dem Festivalserver bei mir alle Videos zügig und schnell an, ca. 30 Minuten nachdem ich gestern den Post machte.....ob es doch daran liegt wie viele Leute gerade auf Videos sind???? Und nachts sind halt weniger da? War kurz nach der Abrechnung...


    Anders kann ich mir das nicht erklären....


    Fakt ist ich muss jetzt jedes Video manuell starten. Das ist mir noch egal, wenn es so zügig dann geht wie letzte Nacht...wenn ich dann allerdings ewig warten muss ist das wirklich lästig....

  • Komischerweise liefen außer auf dem Festivalserver bei mir alle Videos zügig und schnell an, ca. 30 Minuten nachdem ich gestern den Post machte.....ob es doch daran liegt wie viele Leute gerade auf Videos sind???? Und nachts sind halt weniger da? War kurz nach der Abrechnung...

    Pünktlich zur Abrechnung beginnt auch für die Werbung ein neuer Tag und die Pools werden neu gefüllt.

  • Überprüft mal das Video mit der Nummer 20946

    Das läuft erst garnicht an. Und wenn ich schauen möchte dann öffnet sich immer zuerst dieses Video. Bekomme schon kein anderes mehr angezeigt und das schon seid ein paar Tagen.

    Auch ein Neustarten des Videos bringt nichts, weil es immer mit diesem Video weiter geht.

  • Vielen Dank für eure Meldungen und Charles Brutus für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe es noch einmal weiter gegeben.

    Wenn ich das richtig lese, ist ausschließlich das Video mit der ID 20946 betroffen. Wenn andere Videos angezeigt werden, starten diese normal?


    Die Nennung des Browsers und des Betriebssystems wäre noch hilfreich, wenn es noch nicht geschehen ist.

  • Wäre es nciht einfach mal ein Versuch wert, die Videos 20928 und 20946, die hier die meisten Problem machen, raus zu nehmen? Wir können ja mittlerweile ne 10- Tages-Challenge machen, welche Videos vor 10 Tagen das Problem waren udn welche es heute sind... Überraschung, es sind die gleichen...

  • Wenn ich das richtig lese, ist ausschließlich das Video mit der ID 20946 betroffen. Wenn andere Videos angezeigt werden, starten diese normal?

    Es werden keine anderen angezeigt!

    Auf dem Festival ist es 20946, auf Dampfkessel 20928, aber dasselbe Problem.

    Kurzum, offensichtlich startet jeder Server ausschließlich mit immer demselben Video.

    Wenn ich das erste Video manuell starte, bekomme ich nach circa 10 Sekunden ein "normales" Video gezeigt. Außer die Suche landet bei einem der beiden Videos, die gar nicht laufen, dann muss ich abbrechen und neu starten. Das waren die Videos 21781 oder 21785.

    Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

    The post was edited 1 time, last by Charles Brutus ().