Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

• Ich finde es immer wieder interessant, wie manche Personen nur negativ über das Spiel reden wollen (weiss nicht, ob das richtige Wort dafür gegen die Regeln verstossen würde :) ), statt versuchen, anderen Spielern zu helfen, wenn der Fehler wie schon öfters erwähnt nicht am Spiel liegt. Da warte ich nur darauf, dass das Restgold aufgebraucht ist.

• Ich schaue keine Videos mehr, jedes zweite oder dritte Video wird beendet und man bekommt nichts, das ist doch nicht ok. Jedenfalls schaute ich, um zusätzlich einen kleinen Verdienst nebenbei zu haben, und ja damit ich hier nicht zuviel Geld ausgebe. Das habe ich mir abgewöhnt, sozusagen. Ist aber nicht schlimm, nutze meine Zeit, die dafür draufging nun in andereArt. LG DJ Sarah

• Skingrad : Ja, das kann ab und an mal passieren, wenn die Kontingente leer sind oder weniger werden, dass dann mehr Fallbacks kommen.
    BiaxX : Danke für die Meldung, ich gebe es so weiter.

Bezüglich der weißen Seite wurden hier schon von Prontokli und Streitaxt richtige Antworten gegeben.

• Leute ich schaue ungefähr 10 -15 Videos und dann bekomme ich auf einmal nur weiße Seiten.

Und dann kommt Ihr mit den das irgend etwas blockieren soll.

Meinen hier eigentlich welche man liest nicht mit und reagiert erst wenn hier einige was schreiben.

Saphirus

Alles schon durch gespielt - aber es passiert trozdem nach mehreren Video - das nur dann weiße Seiten kommen.

Und auch keine Nummer angezeigt wird.

• Auf Golden Gate fällt mir grad auf, dass ich echt sehr oft den "Play"-Button drücken muss, bis dann mal ein Video kommt. Scheint nichts im Pool zu sein....

Nee das ist ein Fehler in der Programierung

Sie bekommen das nicht so hin, wie 3 Trilliarden andere Webseiten

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• das video 20928 lauf zeit 30 sec kommt mehr mal, 18 Spieler mit mir gerechnet kommt das video 108 mal hintereinander das sind 3.240 min insgesamt.

habe acc+ deshalb 108 mal Bonus angucken.

bitte löscht das video 20928 da ist Fehler der unterdrückt die anderen Werbung.

Karriere-Lok mit wagons ware smilys :) - :( - ;) - :P - ^^ - :D - ;( - X( - :* - :| - 8o - =O - <X - || - :/ - :S - X/ - 8) - ?( - :huh: - :rolleyes: - :love: - 8| - :cursing: - :thumbdown: - :thumbsup: - :thumbup: - :sleeping: - :whistling: - :evil: - :saint: - <3 - :!: - :?:

• boar ey alter kann einer von RN GM bitte das video 20928 löschen, das nervt eine hier das 108 mal an zu sehen müssen langsam macht die Bonus video kein spaß mehr das an zu gucken wen jedes verfluchte video 20928 ist, der witz daran ist das relog erst nach 20 sec kommt omg echt danke RN team das unsere Sonderbonus video so dermaßen Kaput macht :( .

Karriere-Lok mit wagons ware smilys :) - :( - ;) - :P - ^^ - :D - ;( - X( - :* - :| - 8o - =O - <X - || - :/ - :S - X/ - 8) - ?( - :huh: - :rolleyes: - :love: - 8| - :cursing: - :thumbdown: - :thumbsup: - :thumbup: - :sleeping: - :whistling: - :evil: - :saint: - <3 - :!: - :?:

• LordLuzifer™ Es kann passieren, dass man ein Video wieder und wieder sieht, vor allem, wenn man sehr viele schaut. Irgendwann ist dann der Pool erschöpft und es bleiben nur noch diese "Wiederholungsvideos" über.

Ab und zu hilft es, Cookies und Cache zu löschen. Mit etwas Glück bekommt man anschließend andere Videos.

• Wie viele Monde müssen wir noch warten, bis Ihr das endlich geregelt bekommt, das man die Videos nicht mehr mit der Hand starten muss??

Wenn Ihr dass nicht alleine könnt, frgt doch mal bei der Konkurenz nach. Die können das

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

The post was edited 1 time, last by ollervater ().

• Wie viele Monde müssen wir noch warten, bis Ihr das endlich geregelt bekommt, das man die Videos nicht mehr mit der Hand starten muss??

Wenn Ihr dass nicht alleine könnt, frgt doch mal bei der Konkurenz nach. Die können das

Chrome? Der fängt an Mucken zu machen. Habe ihn wegen Grafikproblemen mit EDGE gewechselt.

Die Probleme werden wohl erst mit der vollständigen Implentierung der HTML5-Versionen verschwinden.

• gehen die Videos garnicht mehr?

klicke jedenfalls drauf und man wartet und wartet. nix geht

Auf welchem Server hast du denn dieses Problem?
    Wir hatten kürzlich ähnliche Probleme bei Spielern, die Vodafone als ISP haben. Vodafone hat in letzter Zeit einige Störungen im Netz. Du bist nicht zufällig auch über Vodafone online?

• Bei dem zweiten Satz hast Du vergessen dazu zu schreiben dass das ironisch gemeint ist. :-D :-D :-D

Na ja, wie man's nimmt. Ich gehe davon aus, dass die Grafikprobleme auf den einzelnen Browsern vorerst etwas zunehmen, da Flash mehr und mehr runtergefahren wird.

Vielleicht schafft RN ja eine stabile(ere) HTML5-Version ;-)