Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

• Bei dem zweiten Satz hast Du vergessen dazu zu schreiben dass das ironisch gemeint ist. :-D :-D :-D

Na ja, wie man's nimmt. Ich gehe davon aus, dass die Grafikprobleme auf den einzelnen Browsern vorerst etwas zunehmen, da Flash mehr und mehr runtergefahren wird.

Vielleicht schafft RN ja eine stabile(ere) HTML5-Version ;-)

• LordLuzifer™ Es kann passieren, dass man ein Video wieder und wieder sieht, vor allem, wenn man sehr viele schaut. Irgendwann ist dann der Pool erschöpft und es bleiben nur noch diese "Wiederholungsvideos" über.

Ab und zu hilft es, Cookies und Cache zu löschen. Mit etwas Glück bekommt man anschließend andere Videos.

auch chance leeren und cookies löschen bring nichts habe auch goggle chrome Komplet gelöscht auch alle daten und pc neu start und goggle neu installiert es kommt immer wieder das selben scheisss video 20928 das mal 108 ich glaube es lieg nicht an meine goggle eher es liegt an der Werbeagentur das ihre pool voll ist das keine weitern werbung kommen. löscht das 20928 video oder gib uns sofort reload da müsse wir nicht 20 sec warten biss endlich auftauch.

Ist doch nicht so schwer das zu ändern echt ey wegen solche Werbung macht die bonus videos kaput wen die 108 mal hintereinander laufen :(

Karriere-Lok mit wagons ware smilys :) - :( - ;) - :P - ^^ - :D - ;( - X( - :* - :| - 8o - =O - <X - || - :/ - :S - X/ - 8) - ?( - :huh: - :rolleyes: - :love: - 8| - :cursing: - :thumbdown: - :thumbsup: - :thumbup: - :sleeping: - :whistling: - :evil: - :saint: - <3 - :!: - :?:

• LordLuzifer™ Ich kann deinen Frust verstehen. Leider können wir aber nichts daran ändern. Wenn wir das Video rausnehmen würden, könnte es passieren, dass du nur noch Fallback-Videos bekommst und die werden auf Dauer dann auch langweilig.

Skadi, wäre es dann vielleicht sinnvoll, sich an den Werbetreibenden zu wenden, der ja diese 108 Werbeeinblendungen mit echtem Geld bezahlen muss? Euch kann es nicht wirklich egal sein, einen Kunden mit 108 gleichen Vids hintereinander zu frustrieren, aber noch weniger kann es dem werbenden Unternehmen / Produktmanager recht sein, diese Abfolge und damit auch den Frust eines beworbenen Kunden zu finanzieren.

Es ist richtig, ihr als Vertragspartner könnt bei der Agentur da wenig erreichen. Aber eure Kunden könnten sich beim Werbetreibenden melden und damit vielleicht erreichen, dass die Agentur flexiblere, variablere und mit Abwechslung gefülltere Pools zur Verfügung stellt. Was hältst du davon?

Kindern erzählen wir Geschichten, damit sie einschlafen.

Erwachsenen, damit sie aufwachen.

• bin ich eigentlich der einzige bei dem im "dreiländereck" die videos nicht gehen? parallel dazu in "dieselpumpe" ist´s kein problem, funktioniert klaglos, deshalb sicher kein problem mit browser, cache oder provider! im dreiländereck kommen nur weiße Flächen die man abbrechen muss.

• bin ich eigentlich der einzige bei dem im "dreiländereck" die videos nicht gehen? parallel dazu in "dieselpumpe" ist´s kein problem, funktioniert klaglos, deshalb sicher kein problem mit browser, cache oder provider! im dreiländereck kommen nur weiße Flächen die man abbrechen muss.

Hast du für den neuen Server eine Ausnahme in deinen Adblocker eingefügt?

• Ich habe das gleiche Problem, kaputtes Bonusvideo - Autoanzeigen, andere kein Problem

Kannst du uns ein paar mehr Informationen zukommen lassen? Was wird dir genau angezeigt und wie lautet die ID (links oben wenn du mit der Maus über das Video fährst). Wenn du das Video sehen kannst, um welches handelt es sich?