Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

  • LordLuzifer™ Ich kann deinen Frust verstehen. Leider können wir aber nichts daran ändern. Wenn wir das Video rausnehmen würden, könnte es passieren, dass du nur noch Fallback-Videos bekommst und die werden auf Dauer dann auch langweilig.

    Skadi, wäre es dann vielleicht sinnvoll, sich an den Werbetreibenden zu wenden, der ja diese 108 Werbeeinblendungen mit echtem Geld bezahlen muss? Euch kann es nicht wirklich egal sein, einen Kunden mit 108 gleichen Vids hintereinander zu frustrieren, aber noch weniger kann es dem werbenden Unternehmen / Produktmanager recht sein, diese Abfolge und damit auch den Frust eines beworbenen Kunden zu finanzieren.

    Es ist richtig, ihr als Vertragspartner könnt bei der Agentur da wenig erreichen. Aber eure Kunden könnten sich beim Werbetreibenden melden und damit vielleicht erreichen, dass die Agentur flexiblere, variablere und mit Abwechslung gefülltere Pools zur Verfügung stellt. Was hältst du davon?

    Henry Ford: "Ob du glaubst du schaffst es, oder ob du glaubst, die Limitierungen verhindern das ...

    du hast auf jeden Fall Recht."

    Ob der andere nett oder böse schreibt, deine Bewertung wird immer deinem Vorurteil entsprechen.

    Technisch: Win 10 Pro, Firefox 77.0.1 (64 bit), Adobe Flash immer aktuell

  • bin ich eigentlich der einzige bei dem im "dreiländereck" die videos nicht gehen? parallel dazu in "dieselpumpe" ist´s kein problem, funktioniert klaglos, deshalb sicher kein problem mit browser, cache oder provider! im dreiländereck kommen nur weiße Flächen die man abbrechen muss.

  • bin ich eigentlich der einzige bei dem im "dreiländereck" die videos nicht gehen? parallel dazu in "dieselpumpe" ist´s kein problem, funktioniert klaglos, deshalb sicher kein problem mit browser, cache oder provider! im dreiländereck kommen nur weiße Flächen die man abbrechen muss.

    Hast du für den neuen Server eine Ausnahme in deinen Adblocker eingefügt?

  • Ich habe das gleiche Problem, kaputtes Bonusvideo - Autoanzeigen, andere kein Problem

    Kannst du uns ein paar mehr Informationen zukommen lassen? Was wird dir genau angezeigt und wie lautet die ID (links oben wenn du mit der Maus über das Video fährst). Wenn du das Video sehen kannst, um welches handelt es sich?

  • kann auch keine videos öffnen. nur weiße fläche mit hinweis das neu gestartet wird. geht aber trotzdem nicht. habe alles was blockieren könnte ausgeschaltet. ging früher immer. weiß nicht woran es liegt.

  • Poldie Eine weiße Fläche deutet meistens darauf hin, dass der Adblocker nicht ausgeschaltet ist. Wenn er, wie du sagst, bereits ausgeschaltet ist, dann deaktiviere und aktiviere ihn noch einmal neu. Ab und zu hilft das. Hast du schon einmal versucht Cookies und Cache zu löschen?

    Ansonsten ist es leider schwer zu sagen, was genau dazu führt. Evtl. blockiert dein Virenscanner das Abspielen? Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht (auch hier wieder den Adblocker ausschalten)?

  • Die "weißen" Vids hab ich zZ auch öfter.

    Sind aber, zumindest bei mir, die Dinger wo man dann rechts unten so nen kleines Kreuzerl hat und das Vid beim draufklicken als erledigt gilt.

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die anderen leiden.

    Paul-Henri Spaak

  • Ja genau, hab das schonmal gepostet aber fands etz nimmer.

    Dachte, vllt. könnte das Poldie weiterhelfen? Weil die halt zZ öfters auftauchen.

    Als ich die die ersten Male hatte guckte ich nämlich ziemlich doof aus der Wäsche.

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die anderen leiden.

    Paul-Henri Spaak

  • Hallo SL thom57


    Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Hast du schon geschaut, ob der Adblocker deaktiviert ist? Wenn ja, versuche ihn noch einmal zu aktiviere und anschließend wieder zu deaktivieren.

    Hast du es schon einmal in einem anderen Browser ausprobiert?

    Wenn das alles nicht hilft, kannst du einmal genau beschreiben, was dir angezeigt wird?


    Viele Grüße

    Skadi

  • Die neue uefa Werbung ist bei mir auf spanisch und am Ende kommt nur das ich das Video abbrechen kann, wenn ich das mache kommt bei Neustart und abbrechen das gleiche Video noch mal bei allen drei Gebäuden so das ich derzeit keine Boni einsammeln kann. Spiele auf Android Smartphone ohne addblock.

  • Die neue uefa Werbung ist bei mir auf spanisch und am Ende kommt nur das ich das Video abbrechen kann, wenn ich das mache kommt bei Neustart und abbrechen das gleiche Video noch mal bei allen drei Gebäuden so das ich derzeit keine Boni einsammeln kann. Spiele auf Android Smartphone ohne addblock.

    Habe die gleichen Probleme seit gute Mittag. Bitte schnellstmöglich beheben ! Danke!

  • hi, ich spiele mit der app und bekomme seit gestern nur ein blackscreen und die Meldungen- video nicht ladbar. Die tage zuvor ohne probleme bis die videos von der uefa anfingen. Bei mir auch ohne Belohnung.