Probleme mit Bonusvideos - Meldethread

  • In dem Thread über Videozwang habe ich drei Wünsche der Kunden herausgelesen, die hier nicht passen, weil sie allgemein sind, und daher hohne ID.


    - die 1 Minute bis zum Skip ist zu lang. Kein andere Webanbieter (meine Beobachtung) verlangt das. Meist darf man nach spätestens 10 Sekunden skippen. Travian hat mit 20 Sekunden begonnen, das empfanden damals schon viele als zu lang.

    - der Videozwang ist nervig, also das Ansehen-MÜSSEN, ohne auf einen anderen Tab wechseln zu dürfen. Dies wird noch schlimmer dadurch, dass der sogenannte "Pool" oft so organisiert ist, dass immer wieder das gleiche Video gezeigt wird.

    - wenn der Pool leer ist, aber die Bereitschaft da war, dann sollte der Bonus ausgegeben werden.


    Wünsche, die hier nicht passen, weil die ID fehlt ... dennoch überdenkenswert (glaub ich).

    Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

    Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

    Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

  • - der Videozwang ist nervig, also das Ansehen-MÜSSEN, ohne auf einen anderen Tab wechseln zu dürfen. Dies wird noch schlimmer dadurch, dass der sogenannte "Pool" oft so organisiert ist, dass immer wieder das gleiche Video gezeigt wird.

    Ob das nun Zwang oder schlechte Programmierung ist sei dahingestellt. Aber mit Rail Nation in einem eigenen Browserfenster ist das kein Problem.

  • Video Zwang?!? Öhm wenn ich das ding nicht sehen will, mach ich rechts oben einen klick:)

    Niemand wird hier gezwungen Vids zu glozten! :thumbsup:

    Kleiner Tipp:

    1 Vid angucken, hat es Überlänge oder ist iein Blödsinn, tja, dürfen die nächten vids andere glotzen! :) So mach ich das ;)

  • Hallo beisammen!


    Bei mir laufen die Bomus-Videos seit Wochen nicht mehr! Da bleibt das Fenster weiss. Kann nur noch abbrechen. Blocker hab ich alle aus. Auch bei IE laufen die nicht mehr. Da kommt zwar wenigstens anfangs ein kurzes Video, aber am Ende wirds wieder weiss und man muss abbrechen. Das ist übrigens nicht nur hier der Fall! Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hab schon alles probiert was mir in den Sinn kam. Hat jemand von Euch eine Idee?

  • Hallo beisammen!


    Bei mir laufen die Bomus-Videos seit Wochen nicht mehr! Da bleibt das Fenster weiss. Kann nur noch abbrechen. Blocker hab ich alle aus. Auch bei IE laufen die nicht mehr. Da kommt zwar wenigstens anfangs ein kurzes Video, aber am Ende wirds wieder weiss und man muss abbrechen. Das ist übrigens nicht nur hier der Fall! Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hab schon alles probiert was mir in den Sinn kam. Hat jemand von Euch eine Idee?

    Das Problem habe ich auch seit Monaten schon. Geht bei mir nur übern laptop. Aber hier istm al wohl ratlos woran das liegt.

  • LOL

    Ihr seid echt die Helden!

    Die Spieler, die nur über Handy Werbevideos kucken können sind beim

    Winterevent die Verlierer der Stunde. Ich habe auf zwei Servern das Winterevent.

    Nach 4 Videos ist Essig. Keine mehr da! Und das dann nicht nur auf einem Server,

    sondern dann auf allen. Geile Nummer! Und jetzt kommt das Beste.

    Neue Videos gibt es, mit vieeeeel Glück, nach mindestens 24 Std.

    Wieder insgesamt 4. Macht in einer Woche 28 Videos mit Glück.

    Pro Server soll ich im Winterevent aber 100 davon sehen?!

    Geile Verarsche!