Forschungspunkte und Zugeffizienz - Rechner

  • Hallo,


    Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Hab’s jetzt zig mal ausprobiert. Jedes Mal lande ich auf mobil...... obwohl ich immer wieder www.... eingebe.


    Ich werde jetzt mal nen anderen Browser downloaden. Vllt. hilft das.


    Liebe Grüße

  • hallo

    tut mir leid hab hier schon länger nicht reingeschaut ..

    da die die rn-rechner.de seite eher zu umfangreich ist fuer pads und handys hab ich die da ausgeschaltet , kann mir schlecht vorstellen dass die auf einem handy zuspruch findet , kann das natuerlich auch fuer mobile geräte öffnen .. wenns erwünscht ist

    ich wollte mal ne handy version machen .. aber kam nicht sehr weit mit meiner idee , vielleicht mach ich das mal weiter .. mal schauen


    EDIT: so hab die seite nun auch für mobile geräte freigegeben .. werde aber an einer leichteren handy version arbeiten ..

    hilfe wäre mir sehr willkommen , vor allem was ideen angeht .. wie ich die doch recht große vielfalt auf ein kleines format packen könnte .. falls da jemand von euch gerne mitmachen würde hätte nichts dagegen