RN2018-1825 - Vertretung, Sitten nicht möglich

  • Sobald ich versuche, einen anderen Spieler meiner Gesellschaft zu vertreten und den Namen des Spielers anklicke, stürzt das Spiel ab. Der Bildschirm wechselt noch zu "Vertreten", anklicken kann ich den Button aber nicht mehr. Das Spiel friert ein und reagiert auf keine Eingaben mehr. Auch ein Refresh und ein kompletter Neustart des Spiels helfen nicht. Das passiert allerdings nicht jedes Mal, aber des Öfteren.


    Browser Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Windows 10

  • Hier solltest du viel Gedud mitbringen!
    Schon vor dem letzten Upgrade hat es bis zu 5 Minuten gedauert, bis man in den Vertretungsbildschirm weiter geleitet wurde. Und ich denke jetzt, nachdem das Spiel massiv mehr lagt als vorher, darfst du dich wohl eher an 10 Minuten gewöhnen.


    Vielleicht kann man an den massiven Lags seit dem Upgrade etwas ändern, da es bei mir auf 2 verschiedenen Compis mit Unterschiedlichen Komponenten so ist.

  • beim neuen System wirst du beim Sitten aus deinem Acc komplett ausgeloggt und in den Siterccaunt eingeloggt, das dauert und dauert und daurt...dauert, du wirst in der Zeit für die anderen Spieler auch als Offline angezeigt.

  • Ich glaube, ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt - war ja auch schon etwas sehr früh morgens.^^ Ich klicke auf den Button im aufgeploppten Fenster unten links "Vertreten". Dauraufhin müsste in der Mitte des Bildschirm wiederum ein kleines Fenster erscheinen: "Möchtest du die Vertretung von xyz beginnen?" Wenn das angeklickt wurde, beginnt ja der Vorgang des Aus - und Einloggens. Soweit komme ich aber gar nicht, das Fenster mit der Frage, ob ich die Vertretung beginnen möchte, erscheint erst gar nicht, sobald ich im größeren Fenster auf der linken Seite auf "Vertreten" klicke, friert das Spiel komplett ein.

  • Hast Du evtl. einen PopUp Blocker oder AdBlocker aktiv? Oder evtl. eine Sicherheitssoftware wie Kaspesky? die können auch blocken.


    Ist es in jedem Browser auch das selbe oder kommst du in einem anderen Browser etwas weiter?

  • Ja zum PopUp Blocker. Interessant finde ich, dass es mal einwandfrei und sogar recht flott funktioniert und dann wieder gar nicht. Ich warte jetzt darauf, dass es mal wieder nicht geht, um dann einen anderen Browser zu testen und/oder es mal mit deaktiviertem Blocker zu probieren.

  • Wir konnten den Fehler reproduzieren. Ich habe im Titel die Bugnummer vermerkt.


    Es kann also sein, das beim Versuch, eine Vertretung zu beginnen, das Spiel abstürzt. Sollte man aber in den Sitter-Modus gelangen (ob einfach so oder durch mehrere Versuche), kann das Spiel abstürzen, wenn man den Sitter-Modus wieder verlassen möchte. In beiden Fällen muss man dann das Spiel neu starten.

  • Vielen Dank für die Info @Baldur,
    bitte sei mir nicht böse, aber eine Info wann der Bug gefixt wird, wäre mir persönlich lieber gewesen.

                                     Mit Würde erlangt man Achtung. Mit Güte gewinnt man die Massen.

                                                                  - Konfuzius -

  • Bei meinem Sitterling läuft das Konto über und ich komme seit gestern nachmittag nicht rein!


    Edit: Mit Beharrlichkeit hat es dann endlich doch geklappt. Aber dieser Fehler muss dringend gefixed werden!