Support

n2h-express.de - neues Wiki Projekt

• n2h-express.de - neues Wiki Projekt

Da ich unsere Seite heute schon an anderer Stelle im Forum verlinkt habe, möchte ich sie hier nochmal offiziell vorstellen.

Unsere Gesellschaft betriebt seit geraumer Zeit die Seite n2h-express.de.

Zum einen gibt es eine Rubrik mit unseren eigenen GS-internen Blödeleien und zum anderen ein recht umfangreiches Wiki rund um Rail Nation. Es ist zwar noch nicht 100% fertig, aber das was drin steht ist auf dem aktuellen Stand.

Die Seite an sich ist eine ganz klassische mediawiki Seite wie man sie auch von wikipedia kennt, es kann sich also theoretisch jeder daran beteiligen.

Ich hoffe die Seite kann dem ein oder anderen weiter helfen und wir freuen uns natürlich auch über Feedback :)
      Viel Spaß bei anschauen!

The post was edited 1 time, last by Kän Guru Gustav ().

• Kän Guru, lass mich dir und deinen Helfern meinen Dank sagen und meine Anerkennung aussprechen.

Ihr habt interessante Daten zusammengetragen, die immer wieder gefragt werden (wie jeder Erklärbär weiß), ihr stellt sie übersichtlich dar, und es ist nach nur 3 Monaten Arbeit erstaunlich weit.

Ich finde es immer wieder überzeugend, wenn eine kleine, engagierte Truppe eine Sache anpackt mit dem Motto "Wir tun", und damit oft selbst Profis abhängt, die sich im "Wir wollen demnächst" verliert.
      Die Zeit sagt es in einem aktuellen Artikel über den deutschen Fußball, aber es passt auch woanders:
      "Qualitätsentwicklung setzt immer auch eine fundierte Kritikkultur voraus."
    • Hallo Kän Guru Gustav,

super, vielen Dank für die Wiki! Das ist wirklich eine tolle Arbeit, ich habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt. Auch die Geschichte eurer Gesellschaft finde ich interessant.

Wenn ihr irgendwas an Materialien oder weitergehende Infos braucht, melde dich einfach per PN bei mir, dann schau ich ob ich was besorgen kann.

Viele Grüße
      Skadi
    • Außer den Werten in den Tabellen ist nichts 1:1 kopiert worden.
      Darüber hinaus findet man bei uns vieles mehr und vor allem aktueller, als auf Railnation Wiki | FANDOM powered by Wikia

Ähnlichkeiten zu anderen Seiten lassen sich aber trotzdem nicht verleugnen.
      In unserem Wiki ist alles an Wissen verarbeitet, was wir selber wissen und was sich im Web so finden lässt und unserer Meinung nach Richtig ist.

Das betrifft unter anderem
      Railnation Wiki | FANDOM powered by Wikia
      Rail Nation Wiki | FANDOM powered by Wikia (englisches Wiki)
      Rail Nation Answers
      die Bilder aus dem Fan-Paket und auch dieses Forum.