weitere Frage ..... wird das gewonnene Gold von den Masters auch übertragbar sein ?

  • auf dem metaserver landet aber nur das übertragbare was dann wie gekauftes ist

    Das vermute ich ja auch ... aber definitiv bestätigt vom Anbieter ist das nicht ... und darum ist die Ausgangsfrage immer noch offen.

    Drei Gruppen sagen immer die Wahrheit:

    1. Kinder 2. Betrunkene 3. Jeder, der verdammt noch mal stinksauer ist.

  • Vor einiger Zeit wurden einige Server eingemottet. Ich dächte, dass ich das erspielte Gold auch auf anderen Servern abholen konnte.


    Außerdem werde ich das Gold auf meinen Heimatserver holen.

    Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet, was der andere einem nicht geben kann. Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.


    Belinda Fuchs

  • Hallo,

    ... und ist dann bei der zweiten Übertragung innerhalb der deutschen Domain, ALLES Gold vom Masters "gekauftes" Gold, oder wird bei dieser zweiten Übertragung das auf dem Masters erspielte Gold aussortiert?

    ersteres. Also das Gold, welches vom Masters übertragen wird, ist anschließend weiter übertragbar, wenn man es nicht ausgibt..


    Noch zur weiteren Erklärung: es gibt gekauftes und es gibt erspieltes Gold. Erspieltes Gold ist nicht übertragbar. Aber es wird zuerst verbraucht. Wenn man also z.b. am Anfang des Server 100 Gold kauft und anschließend 50 Gold erspielt, so werden diese 50 Gold zuerst ausgegeben.


    Viele Grüße
    Skadi

  • Hallo,

    ersteres. Also das Gold, welches vom Masters übertragen wird, ist anschließend weiter übertragbar, wenn man es nicht ausgibt..
    Noch zur weiteren Erklärung: es gibt gekauftes und es gibt erspieltes Gold. Erspieltes Gold ist nicht übertragbar. Aber es wird zuerst verbraucht. Wenn man also z.b. am Anfang des Server 100 Gold kauft und anschließend 50 Gold erspielt, so werden diese 50 Gold zuerst ausgegeben.


    Viele Grüße
    Skadi

    Danke das ist doch mal eine Aussage :-)