Account löschen auf dem Masters Server

• Dann schließt sich aber gleich die Frage an:

Da versprochen wird, dass man Plus und Gold vom Master weg nach überallhin übertragen darf .... wann wird der Knopf denn aktiviert?

Drei Gruppen sagen immer die Wahrheit:

1. Kinder 2. Betrunkene 3. Jeder, der verdammt noch mal stinksauer ist.

• Gar nicht.
    Das wird nach Ende des Servers von uns auf den Metaserver geladen und dann kann es mit der gewohnten Transferfunktion auf die gewünschte Spielwelt geladen werden.
    Wenn man seinen Avatar allerdings vorzeitig löschen lässt, wird nichts hochgeladen.

• Danke dir, Saphirus.
    Wir erfahren immer mehr darüber, wie das Masters tatsächlich läuft .... wenn es läuft.
    Dir gilt meine Anerkennung, dass du trotz kaputten Handgelenks flott mit Antworten (uns auf dem Laufenden halten) bist.

Drei Gruppen sagen immer die Wahrheit:

1. Kinder 2. Betrunkene 3. Jeder, der verdammt noch mal stinksauer ist.

• oh oh,ob das rechtskräftig ist?das bezweifel ich mal stark!ich kaufe eh nur gold für plus acc,allso ist es mir egal.es wird aber spieler geben,denen ist das nicht egal.die werden nämlich gezwungen auf den server zubleiben.bin mal gespannt,wie weit ihr damit kommt.

• gibt es den Entwicklern nicht zu denken wenn schon ein thread existiert der nach der Accountlöschung für RN Master nachfragt ?

/edit by Skadi

"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, denn es gibt keine anderen!" , Konrad Adenauer

"Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen!" , Konrad Adenauer

"Jeder Aktion und Reaktion, erfolgt immer eine Gegenreaktion!":!:

:engine1::engine: