Fehler nach Endspielende

• Zwei Sachen

Bloß weil ich aktuell nur noch Masters als aktiven Server angezeigt bekomme, warum ist meine Sprache hier im Forum Englisch

Finde auch nichts zum ändern

Schreibe gerade auf deutschem Boden und an einen deutschen Spielanbieter. Rest verschiebt ihr hin wo ihr wollt, aber ändert den Quatsch

So zum eigentlichen Problem

Eben ist auf Nordic Rail das Endspiel zu Ende gegangen. Classic Server mit normal aktuellem Update und ich habe auch zum ersten Mal das Voranmeldesystem für die neue Runde benutzt usw

Aber mir ist neu, das man nach Endspielende (nach dem man automatisch rausfliegt) sich nicht wieder drauf loggen kann, damit man seine PP und Gold Umwandlung in Ruhe durchlesen kann? Ich weiß gerade aktuell nix

Welchen Platz hab ich, welchen Platz hat unsere GS nach dem die PP des Städtesiegs vergeben wurden? Mit welchem Gold kann ich nächste Runde rechnen ?

Kernfrage: Ist das so gewollt und kann dies ggf ein Spieler z.B. von einem anderen Server, wo schon Endspiele liefen, genauso bestätigen? Oder ist dies in dem Fall ein Bug? Weil der Server ist nicht mehr in meiner Liste

Einfach weg, als wenn ich ihn nie gespielt hätte

Edit Es geht allen so, nicht nur mir

• Hi
    (Sorry my german is not that good - so I will write in english)

I also find the ending of the M1 Nordic game very sudden. Allmost at the same time as Trondvik??? got the full RG loaded, the game disappeared from my logon screen, and I haven't seen it again?

Normally it remains a couple of days after end of end game.

• Hi crj9,

as the tech guys told us, this will happen to each server in the near future. Right after the end game, the server shuts down the game, and - here is the bug - will not create a link on the lobby page (so you cannot log in again). Untill that bug is fixed, they will set up the lobby and logon link manually ... and they need some time for that, so you can log in again after a short time.
    They are working on a permanent fix.

That's a free translation of what Saphirus told us in a different thread.

Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

Leider liegt mir das so überhaupt nicht.