[ZDF] Orden

• Na, sind mehr,

der Orden 24. Alles wie neu - "Warte alle Züge auf 100%" löst erst bei der ersten Wartung in Epo 2 (zumindest mit Plus-Acc) aus. Und der Orden 102 "Einheitlich" - Besitze nur Loks gleichen Typs (mindestens 5)" löst nicht aus, wenn man in Epo 1 fünf Schwalben fährt.

Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst! :rolleyes:

• stimmt, 24 auch. 102 ist nur ein Problem, wenn man die Primus hat

falsch, auf drehgestell ist epo 1 und da ist eben die 102 auch noch gesperrt mit dem hinweis "erst ab epo 2"......

deswegen mein ich ja, eine kleine liste welche erst ab epo 2 verfügbar sind wär schon was feines..... oder zumindest ein zusatz bei der auflistung hier im forum

• gibts vielleicht noch die möglichkeit dass ihr die orden auflistet die erst ab epo 2 verfügbar sind bitte?

Ich habe sie in der Liste rot markiert und hier sind noch einmal alle aufgelistet.

24 Alles wie neu Warte alle Züge auf 100 Prozent.
    Erst ab Epoche 2 verfügbar
    40
    102
    Einheitlich Besitze nur Loks gleichen Typs (mindestens 5).
    50
    95
    Monopolist Transportiere an einem Tag nur eine einzige Ware.
    100
    99 Alleskönner Transportiere an einem Tag jede freigeschaltete Ware.
    250
  • deswegen mein ich ja, eine kleine liste welche erst ab epo 2 verfügbar sind wär schon was feines..... oder zumindest ein zusatz bei der auflistung hier im forum

Oder eine Liste der Orden, wie es sie früher einmal gab, wo man noch blättern konnte und sich nicht über diesen fehlerhaften Scrollbalken ärgern musste. Da war es ein Leichtes, die Orden für sich einzusehen und zu planen. Heute geht das nicht mehr ohne Komplikationen, weshalb ich auf das bewusste Erfüllen von Orden inzwischen komplett verzichte.

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).