Support

Trainspotter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

ich spiele zur zeit,nur auf einen server.anfang epo3 habe ich 21 trainspotter.ich finde trainspotter nicht gut,sammel die aber auf.
    und da ist mein problem,da ich wahrscheinlich wie hier zulesen.den satz garnicht voll bekomme bis server ende.frage ich mich schon,was bringt der mist für mich?RN sollte endweder die möglichkeit zum abschalten einbauen,oder aber zusehen das man in einen spiel ein satz voll bekommt.was für sinn,macht es die dinger zusammeln,wenn die chance ein satz voll zu bekommen nazu bei null liegt.hat man den satz irgendwann voll,gibt es 168 stunden plus-acc oder irgendwas in der richtung.für mich kein anreiz,die 150 gold für 7 tage plus-acc,ist der ganze frust nicht wert.ja es ist,für mich frust pur die dinger ein zusammeln und zuwissen ich kriege den satz doch nicht voll.
  • New

klara-fall wrote:

schade das diese einschränkungen nicht in den FAQ erwähnt hat...vorher erwähnt hat...wofür werden FAQ dann noch gemacht wenn eh nur die hälfte drin steht?
    FAQ bedeutet "Frequently Asked Questions" - zu deutsch: häufig gestellte Fragen. Das wiederum erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    Wir werden den Sachverhalt aber gern aufnehmen,
  • New

Schwanii wrote:

Die BLoks gibts vorzugsweise, wenn eine Vertretung das Fragezeichen einlöst. Das ist mir selber schon passiert und wurde in meiner GS auch des öfteren berichtet.
    na dann...wie heisst es doch gleich noch?"das glück ist mit den dummen"...
    ok, dann mal offizieller aufruf: suche vertreter für den letzten tag der jeweiligen epochen, der zeitnah gegen 14:00 mir die BL aus dem fragezeichen zieht...:)

da man es mitlerweile geschafft hat eine der offenen fragen hier zu beantworten (auch wenn dafür erst traurigerweise eine bugmeldung nötig war)...die anzahl der möglichen spotter ist abhängig von der anzahl der vorhandenen gleise...besonders interessant für die fleissigen sammler am 1.+2. tag nach serverstart wenn das geld noch nicht so reicht um schon 10 gleisse verlegt zu haben
    nicht jeder, der aus dem rahmen fällt, war auch vorher im bilde
  • New

Ich hab da auch noch keine Bonuslok bekommen, aber sonst schon (fast?) alle möglichen Gewinne:
    • 50 Boosts
    • 50 Sofortabfertigungen
    • 5 Freilose
    • (5 Lizenzgutschein) da bin ich mir nicht sicher obs das wirklich gab oder ob ich mir das grad einbilde
    • 5 Lokgutscheine
    • 5 Schienengutscheine
    • 5 Wartezeithalbierungen
    • 1 Woche Plus
  • New

hilti2 wrote:

Ich hab da auch noch keine Bonuslok bekommen, aber sonst schon (fast?) alle möglichen Gewinne:
    • 50 Boosts
    • 50 Sofortabfertigungen
    • 5 Freilose
    • (5 Lizenzgutschein) da bin ich mir nicht sicher obs das wirklich gab oder ob ich mir das grad einbilde
    • 5 Lokgutscheine
    • 5 Schienengutscheine
    • 5 Wartezeithalbierungen
    • 1 Woche Plus

Lizenzgutscheine gibt's nicht, ansonsten stimmt es fast. Es sind 4 Freilose und die Bonusloks fehlen noch.

Vertreter haben übrigens keine besseren Chancen. Das ist ein Märchen.
  • New

Schwanii wrote:

Es ist die erlebte Wahrnehmung.

Vielleicht wirds dann auch nur öfter erzählt.
    Genau das ist der Grund. Es findet ein mal statt.
    Erlebt und wahrgenommen wird es aber von zwei Personen, dem Vertreter, der es dem Vertretenen ganz bestimmt weiter erzählt.
    Das verdoppelt schon mal die Anzahl der Zeugen, die davon Kenntnis nehmen.
    Ist es nicht erstaunlich, wie viele Menschen sich erregen darüber, dass in einem Diskussionsforum diskutiert wird?
    (J. W. von Goethe: Es ist mit Meinungen, die man wagt, wie mit Steinen, die man voran im Brette bewegt.
    Sie können geschlagen werden, aber sie haben ein Spiel eingeleitet, das gewonnen wird.)
  • New

Schwanii wrote:

Bruno_BF wrote:

Vertreter haben übrigens keine besseren Chancen. Das ist ein Märchen.
    Es ist die erlebte Wahrnehmung.
    Vielleicht wirds dann auch nur öfter erzählt.
    Ich hab auch das Gefühl, dass sich in Vertretungen die Wahrscheinlichkeit auf eine B-Lok erhöht. Oft haben direkt nach Epowechsel meine Sitterlinge eine, während ich 20, 30 Lose angesammelt hatte und keine gerubbelt habe. Ist aber nur ein Gefühl. ;)
  • New

ich finde es unerhört, das man das ganze Spiel lang diese blöden Avatare sucht, anklickt und auch hofft, wie ich gerade, das die restlichen Fotographen, wenn alle gefundenen werden, auch stehen bleiben, ist leider nicht so, echt schade und nicht klug ausgedacht das Ganze.

Jetzt fange ich wieder von vorne an und alle Gesammelten gingen über den Jordan ;(
  • New

krokodiil wrote:

ich finde es unerhört, das man das ganze Spiel lang diese blöden Avatare sucht, anklickt und auch hofft, wie ich gerade, das die restlichen Fotographen, wenn alle gefundenen werden, auch stehen bleiben, ist leider nicht so, echt schade und nicht klug ausgedacht das Ganze.

Jetzt fange ich wieder von vorne an und alle Gesammelten gingen über den Jordan ;(
    wie? das album wird komplett gelöscht wenn es komplett ist?...dann braucht´s die funktion des zählens doch auch nicht...wenn eh alle weg sind, interessiert sich auch niemand für die 299 nieten mette
    nicht jeder, der aus dem rahmen fällt, war auch vorher im bilde