Support

Trainspotter

• Doch, RN hatte das auch schon selbst gesagt, das es auch vorkommen kann, ne ganze Spielrunde ohne alle 25 zu bekommen.

Ich hab inzwischen sogar bei 3 Spielrunden aktuell bei 2 beendeten Spielrunden keine 25 voll und in der dritten Spielrunde, die noch läuft aktuell in EP5, da hatte ich dann in EP4 1x alle 25. beisammen.
    Ich stehe aber in der Karriere schon bei über 5000 Stück gesammelt .. und dabei nur 1x 25 zusammen. ... 5000 zu 1x 25 .. ohne Worte ... :/
  • mit 3 angeschlossenen Städten und die dazugehörigen Werke/Farmen kann man gut eine Stadt zum Aufstieg helfen, dazu muss ich nicht unbedingt 20 Städte anschließen. Ich bin aber auch kein unbedingter PP Fahrer oder setze Realgeld ein. Vielleicht deshalb reichen mir auch die 3 Städte. Und dadurch finde ich auch schneller die Bildchen
  • Bisher über 3600 Wegelagerer eingesammelt und nur einmal eine Truppe vollzählig, dafür 5 Lokgutscheine bekommen.

Sehr magere Ausbeute.

Zum anderen könnte man die Bilder beim zoomen vergrößern, sodass man die bei der Übersichtskarte schneller findet, wie bei der Ostereisuche.

The post was edited 1 time, last by Meduris ().

• Nachdem auf unserem Speedserver ein paar Leute von uns die Trainspotter in Epo 2 schon 3 Mal voll hatten, kann ich mit Freude verkünden, dass ich nun alle 4 Mal habe. Also bis auf einen. Aber da Gute ist ja: Wenn ich den einen, der mir fehlt einmal finde... sind alle Weg! :)

Klar, ich könnte den nun noch 3 Mal finden und würde mich freuen. Aber neee! das wäre ja lächerlich! Damit es so richtig Spaß macht und ein guter Schritt zu vernünftiger Spielerfahrung wird, wird alles gelöscht und ich darf von vorn suchen.

Der Vorteil: Die, die nun vielleicht ein viertes Mal voll machen, sind danach auf dem gleichen Stand wie ich! Also außer dass sie schon viermal voll haben und ich einmal. Aber das is ja ein vernachlässigbarer Unterschied.

Über die Zeit hinweg kann ich nun immer weniger nachvollziehen, warum man das Feature ausblenden können will! Macht doch soooo viel Spaß und ist fair und gerecht!

Knappe
  • Ich finde ,die trainspotter sollten wieder abgeschafft werden,das ist keine Verbesserung...das einsammeln der bahnhofsboni bei einer grossen gesellschaft nervt schon genug...die videoverbung mache ich schon nicht mehr mit,ueberhaupt, mehr strategie und weniger beschaeftigungstherapie waere gut, fuer mausakrobaten gibt es genug andere spiele
  • es ist schon komisch, warum sich gesellschaften am ersten Tag der speilrunde auf 25 mitglieder hochpuschen können und gleichzeitig haben diese spieler mit gerade mal 100k umsatz am tag ausbauten auf ihrem bahnhof für min. 5 mio stehen, dies bereits am ersten tag der spielrunde.

ich habe zwar keine ahnung worum es hier gerade geht in diesem thread, aber es passte gerade.

/edit by Skadi: Community Richtlinien
  • SiggiSchnoesel wrote:

ich habe zwar keine ahnung worum es hier gerade geht in diesem thread, aber es passte gerade.
    Zu dem Satz fällt mir nichts mehr ein.

SiggiSchnoesel wrote:

es ist schon komisch, warum sich gesellschaften am ersten Tag der speilrunde auf 25 mitglieder hochpuschen können und gleichzeitig haben diese spieler mit gerade mal 100k umsatz am tag ausbauten auf ihrem bahnhof für min. 5 mio stehen, dies bereits am ersten tag der spielrunde.
    Na dann lies mal die Regeln, bevor du dich darüber hier beschwerst. Vermutlich hat sich die GS in der Runde davor abgesprochen, dass sie alle eine Reservierung in der Stadt machen....dann startet die GS sofort mit höchstem Level...ganz ohne viel Umsatz.
    Und dann haben wir ja noch die Lose....die sollen sogar ab und zu Geld enthalten mit welchem man, kaum zu glauben, den Bahnhof ausbauen kann. Kostet Bares, aber ist halt möglich. Ist aber letztendlich nicht entscheidend. Viel wichtiger ist regelmäßig online zu sein, WB's zu fahren, in Betriebe zu investieren....und seine Fahrpläne regelmäßig anzupassen. RN ist was für Langstreckenläufer, nicht für Sprinter.

Uwe

P.S.: Sorry für Spam. Aber ich kann sowas einfach nicht unkommentiert lassen....ist wie ne Stechmücke an der Wand...da musst du einfach die Klatsche holen und draufhauen. :D

Tante Edith hat mich noch drauf hingewiesen, dass ich doch bitte Formulierungen verwenden soll, die für mich stehen...und nicht für die Community sprechen soll. Danke Tante Edith. :thumbsup:

/edit by Skadi aufgrund Änderung des zitierten Ursprungsthemas
    Es bleibt alles anders. Herbert Grönemeyer.
  • Knappe8 wrote:

Und noch was nervt ja mal hart:
    Ich bau mir schön ein großes Streckennetz aus, werd irgendwann mal 20, 30 Städte dran haben, richtig viele Gleise verlegt, und die Trainspotter kommen genau so selten? Ich werde also für viele Strecken damit belohnt länger suchen zu müssen? Is ja wohl ein Witz oder wie?
    Wer faul ist, und nur eine Stadt anschließt, der bekommt sie also genauso oft, muss aber weniger lang suchen? Ja Spitze! Große Leistung!
    Jepp, und genau das bringt mich auf eine Idee: Ich werde jetzt immer eine zusätzliche Runde auf einem extra Server laufen lassen, wo ich nix weiter ausbaue und NUR Trainspotter einsammle. So kriege ich die Karriere hoffentlich auch voll und spare mir das Gesuche auf meinem richtigen Spiele-Server. Da hab ich nämlich so viele Städte dran, dass ich genauso genervt bin wie Knappe8 :)