Auf Wiedersehen

  • Liebe Eisenbahner,


    Ich war seit der Neueröffnung des Forums zwar mehr im Hintergrund des Community Managements aktiv, möchte mich aber dennoch von euch verabschieden! Nach 3 Jahren Rail Nation, werde ich diesen Monat Bright Future verlassen und mich neuen Aufgaben widmen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Projekt und mit euch und werde mich gerne an diese Zeit zurückerinnern!


    Ich wünsche natürlich weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!
    Euer Tomson

  • Hallo liebe RN-Freunde,


    Auch für mich geht die Zeit bei Bright Future und damit auch die Zeit mit Rail Nation nach nun 6 1/2 Jahren zu Ende, in denen ich das Backend des Spiels betreuen und entwickeln durfte. Es war eine aufregende Zeit mit einem tollen Team und einer tollen Community. Auf mich wartet jetzt ein neuer Lebensabschnitt und auch neue Aufgaben. In den kommenden Wochen werdet ihr euch als Abschiedsgeschenk dann hoffentlich über ein paar Verbesserungen auf Serverseite freuen dürfen, die noch auf den Weg gebracht werden konnten und der Performanz zu Gute kommen werden.


    Rail Nation, das Team dahinter und die Gemeinschaft der Spieler werde ich jedenfalls in bester Erinnerung behalten.


    Machts gut und weiterhin viel Spaß!

    Andreas