Zugrechner für die neuen Lokwerte

  • Hallo Mitfahrer,


    da heute die neuen Werte für (fast) alle Züge veröffentlicht wurden, ist es an der Zeit den Lokrechner anzupassen und zu aktualisieren.


    Ich hab mich ausnahmsweise dagegen entschieden den alten Thread einfach zu aktualisieren, da ich denke, dass die neuen Zugwerte nebenbei auch viel Diskussionsstoff mitbringt.


    Ich wünsche viel Spaß beim schauen und vergleichen und würde mich sehr über weitere Meinungen zu den neuen Werten freuen. Ich selbst bin im Moment noch ein wenig zwiegespalten :-)


    PS: Die Werte für die neuen Paxeloks von Epo 4-6 sind noch bekannt gegeben worden, daher habe ich hier Platzhalter verwendet. Die Werte werden nachgetragen und dieser Thread aktualisiert, sobald bekannt.


    /edit by Skadi: Der Originalthread, in dem auch diskutiert werden kann, ist hier zu finden: Zugrechner für die neuen Lokwerte


    /edit 2: Habe V7 noch mal überarbeitet. Bei dem ganzen hin- und her-konvertieren zwischen Open-Office und Excel ist mir an irgendeiner Stelle mal eine alte Version mit alten Werten unter die Finger geraten ohne das ich selbiges bemerkt habe.
    Aktuelle Version jetzt hoffentlich komplett fehlerfrei und für OpenOffice als auch für Excel.