Forenumzug auf die neue Version WBB5

  • Hallo Eisenbahner,


    am 07. Januar 2019 werden wir unsere Forensoftware auf die neueste Version WBB5 updaten. Da es sich hierbei um eine vollständige Neuinstallation handelt, werden wir das Forum für fünf Tage schließen müssen.


    Das Forum wird zwischen Montag, dem 07. Januar und Freitag, dem 11. Januar offline sein. Dies betrifft nur das Live-Forum, das PTR-Forum wurde bereits im November umgestellt.


    Warum tun wir das?

    • Der Support für die aktuell genutzte Version WBB4 wird eingestellt.
    • Wir wollen unsere genutzte Software und die genutzten Sicherheitsstandards auf dem aktuellsten Stand halten.
    • Die neue Version wird die Performance des Forums im Allgemeinen positiv beeinflussen.

    Während der Wartungsarbeiten könnt ihr uns weiterhin via Social Media (Facebook) und dem Help Center erreichen.

    Ihr habt weitere Fragen zu dem Thema? Dafür steht euch der folgende Thread zur Verfügung: Feedback: Forenumzug auf die neue Version WBB5


    Wir freuen uns über euer Feedback.


    Viele Grüße
    Euer Rail Nation Team