Wettbewerb zum neuen Jahr

• Hallo Eisenbahner,

zum Jahreswechsel gönnen sich Lukas und Lucy einen Urlaub in fernen Ländern und konnten dabei ein wundervolles Schauspiel beobachten, bei dem Laternen mit aufgeschriebenen Wünschen in den Himmel geschickt wurden.
    Habt ihr eine Idee wie viele Laternen auf diesem Bild zu sehen sind? Versucht sie zu zählen oder gebt eine Schätzung ab.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 mal 400 Gold an die Spieler, mit der richtigen Antwort oder den Antworten, die der Lösung am nächsten liegen.

Einsendeschluss:

• Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 03.01.2019 um 12:00 Uhr eure Lösung bzw. Schätzung in diesem Thread zu veröffentlichen.

Preise

• Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort oder die am nächsten mit ihrem Tipp liegen, werden wir 3 Gewinner auslosen, die dann je 400 Gold gewinnen.

Bitte vergesst nicht, in eurer Antwort eure Spielwelt zu nennen, damit wir euch den Preis im Gewinnfall gutschreiben können.

Hinweise:

• Pro Spieler darf nur eine Lösung abgegeben werden, bei mehreren zählt nur die erste.
    • Die Teilnahme ist nur in einer Landesversion erlaubt.
    • Der Thread ist moderiert, das bedeutet, dass nach dem Absenden des Beitrages dieser nicht direkt sichtbar ist und somit auch niemand die Lösungen der anderen Spieler sehen kann.
    • Die Gewinner werden nach Beendigung des Wettbewerbes ermittelt und der Gewinn automatisch gut geschrieben.

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
    • Teilnehmer aus Italien sind wegen rechtlicher Vorgaben leider ausgeschlossen.
    • Mitarbeiter/innen des Veranstalters und deren Verwandte sind von der Teilnahme ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein/ihr Name im Internet veröffentlicht wird.
    • Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich.
    • Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2019!
    Euer Rail Nation Team

• 459 Laternen :D
    Welt Feuerbüchse
    Laterne, Laterne,
    Sonne, Mond und Sterne.
    Brenne auf mein Licht,
    Brenne auf mein Licht,
    aber nur meine liebe Laterne nicht.
    Laterne, Laterne,
    Sonne, Mond und Sterne.
    Sperrt ihn ein, den Wind,
    Sperrt ihn ein, den Wind,
    er soll warten, bis wir alle zu Hause sind.
    Laterne, Laterne,
    Sonne, Mond und Sterne.
    Bleibe hell, mein Licht,
    Bleibe hell, mein Licht,
    denn sonst strahlt meine liebe Laterne nicht!

• Geschätztes RNTeam, ich schätze 220 Laternen sind zu sehen.
    meine Spielwelt ist Feuerbüchse.
    Danke für Euren Einsatz und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Peter Stadler