[12.01.2019] Endspiel DE-201 Brandenburger Tor

• Leute, Leute - habe gerade schon an Kirk vom Support geantwortet, aber auch noch mal hier, doppelt genäht hält besser:

Immerhin, die Zahlen meiner beiden Rekorde sind jetzt korrekt. Aber die hat nicht Axeil von RU201 gefahren, das sind meine - ich bin immer noch Lyssina und habe die Rekorde auf DE201 gefahren!

Wäre es nicht so traurig, könnte ich vielleicht drüber lachen! Bitte rückt das gerade!

• Da wurde doch gesagt, die Daten wurden automatisch übernommen ... nicht manuell.

Nach dem, was Lyssina nun feststellt, scheint mir diese Automatik einen oder zwei Bugs zu haben:

Zuerst ist sie nicht angesprungen, und nun holt sie die Namen vom falschen Server, oder von alten Rekorden ...

Ich kann verstehen, dass Lyssina sauer ist.

Aber die Frage ist doch: wenn auf Platz 1 der falsche Name so deutich wird ... liegt dann nicht auch der Verdacht nahe, dass die anderen Errungenschaften falschen Spielern zugeordnet wurden durch diese Automatik?

Kindern erzählen wir Geschichten, damit sie einschlafen.

Erwachsenen, damit sie aufwachen.

• Die Errungenschaften wurden automatisch gutgeschrieben. Die Rekorde werden normalerweise auch automatisch aktualisiert, aber dieses mal müssen sie leider manuell geändert werden.

Lyssina Danke, dass du dich gemeldet hast. Dein Rekord ist glücklicherweise in der Endspiel-Statistik hier in diesem Thread deutlich zu sehen, daher können wir ihn auch noch entsprechend korrigieren. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.

• Guten Morgen Skadi,

ich muss mich auch entschuldigen - das sind nicht meine Zahlen in den Rekorden, diese Zahlen sind wohl tatsächlich von Axeil!! ABER das ändert alles nichts daran, daß meine zahlen nach wie vor höher sind.

Obgleich der Support mir jetzt zweimal geschrieben hat, daß meine Rekorde eingetragen wären (vor ein paar Wochen und gestern) sind sie unverändert NICHT eingetragen.

Der Screenshot mit meinen Zahlen ist im Thread "Endspiel BBT" zu sehen.