Wartungsarbeiten

• sagt mal was soll denn der Mist den Server über 2 Minuten vor dem Countdown offline zu nehmen.X(

Ich wollte gerade meine Züge umstellen

Wenn ihr schon einen Countdown habt dann haltet euch gefälligst auch daran

• Wie bist denn Du drauf? Das war ne Punktlandung... auf die Minute genau ... Glückwunsch !

Schau mal hier die Meldung von RN Skandi:

[11.02.2019] Wartungsarbeiten auf DE-1, DE-3, DE-7, DE-8, DE-9, DE-11, DE-18, DE-101, DE-105, DE-201 und DE-204

Hallo Eisenbahner,

heute, am Montag, 11.02.2019 spielen wir auf folgenden Servern das Update 4.12.1.0 auf und die Spielwelten sind voraussichtlich in der Zeit von 10:45 Uhr bis 12:15 Uhr nicht erreichbar:

DE-1 Dampfkessel

DE-3 Rauchkammer

DE-7 Drehgestell

DE-8 Kuppelstange

DE-9 Regulator

DE-11 Dieselpumpe

DE-18 Stellwerk

DE-101 Golden Gate

DE-105 Grand Canyon

DE-201 Brandenburger Tor

DE-204 Neuschwanstein

Es handelt sich um eine Routine-Wartungsarbeit zur Vorbereitung zukünftiger Inhalte.

Volldampf Voraus!

Euer Rail Nation Team

--

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken ;-)

• Ja nur das die Server schon um X:42 Runtergefahren wurden

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• Und was lernen wir daraus?

Wenn man nen VIP zum Spottpreis holen will, muss man die 10K 2 Minuten VOR der angesagten Wartung einzahlen....sonst ist es evtl. zu spät :-)

nee ging nicht um ne PK

sondern eher darum das wir gerade aufgestiegen waren und angefahren sind und ich die Züge noch

von dem frischen Betrieb umstellen wollte, bevor die da 10 Minuten rum stehen.

Na ja ist man ja eigentlich gewöhnt das die machen was sie wollen

einfach mal ausschalten was interessiert denn der extra eingebaute Wartungscounter

• Hallo,

ich kann den Unmut verstehen, gerade wenn die Stadt gelevelt hat und man noch schnell die neuen Fahrpläne setzen möchte. Die Angaben sind aber immer nur voraussichtliche Zeiten. Es wird zwar versucht sich daran zu halten, es ist aber nicht immer möglich.

Ich werde es aber noch einmal weiter geben, dass zumindest die Startzeit möglichst genau eingehalten wird. Bei der Endzeit gibt es fast immer Differenzen (die Server sind in der Regel früher wieder online).

Viele Grüße

Skadi

• ihr könnt auch den Wartungscounter wieder entfernen wenn er sowieso nur ne Gummianzeige ist

Aber wenn man nun mal einen Counter hat dann sollte man sich auch daran halten,

ein Goldangebot läuft ja auch nicht Minuten vor dem Ende des Counters ab, ebenso wenig wie Starterpaketangebote

PKs usw