Voranmeldung

• dann doch mal dieser vorschlag:

va ja, mit all den vorteilen, die es bietet, von anfang an in einer großen gs zu sein, aber die start-stadt/region/was auch immer wird vom system bestimmt, ohne einflußnahme und alle müssen in der gleichen starten, nicht wie jetzt, wo jeder zusätzlich noch separat wählen kann.

und wer das nicht will, muß eben wie früher als einzelspieler starten und die zentrale ausbauen.

va ja, mit all den vorteilen, die es bietet, von anfang an in einer großen gs zu sein, aber die start-stadt/region/was auch immer wird vom system bestimmt, ohne einflußnahme und alle müssen in der gleichen starten, nicht wie jetzt, wo jeder zusätzlich noch separat wählen kann.

und wer das nicht will, muß eben wie früher als einzelspieler starten und die zentrale ausbauen.

Find ich nen richtig guten Vorschlag! Dann bleibt die GS zusammen so wie sie ist, aber Absprachen unter verschiedenen GS sind verdammt schwer und es gewinnt nicht jede Runde die Gleiche Stadt :D

I LIKE

• wo man startet, erfährt man erst beim einloggen.

genau die Voranmeldung funktioniert nur für die GS.

Wenn sich ein Spieler der GS das erste mal einloggt wird dieser GS eine Stadt nach den geltenden Überfüllungsregeln ausgewählt.

Das war ja auch der Grund für die Voranmeldung das die GS zusammen bleibt, nur leider wurde das zu weit getrieben

und auch noch die Stadt auswählbar gemacht

den vorschlag habe ich schon mal gelesen.

ich fand den auch gut.

aber ich und der vorschlag wurde in der luft zerrissen

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

:engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

• Ich mag diese Idee wirklich sehr.

Ich fürchte, es wird eine Menge Unzufriedenheit auf der Karte geben - Europa.

• Hätte den Vorteil, will man als Regio/Stadtgemeinschaft weiter zusammenbleiben, gibts wieder Orden für den GS Ausbau.

Freie GS`sen bräuchten sich nicht entscheiden, sondern könnten sich überraschen lassen wo sie landen. (Auf den Euros heisst das evtl, da wo am lautesten gemotzt wird ist evtl die GS XY) :thumbsup: :S