Passend zum Thema bei einem Reset kam das hier: Mit Lightshot geschossen
Update 4.13.0 Feedbackthread
- RN Skadi
- Closed
-
-
Ja ja, kaum die Sonne weg und wieder bissal kalt draussen schon sind die Bugs wieder on.
Bis heute Nachmittag gegen 15h alles normal ohne Fehler!!
Bin vorhin gegen 21:40 nochmal on gekommen um vorm Bettgehen nochmal zu gucken. War im ganzen mit mehrmaligen Neuladen keine Std on.
Es waren auch keine 400 Nasen on. Da kam es vor dem Update normalerweise vermehrt zu Problemen.
Nach 20min:
die MH Logos von Wurst und Stoff fehlen. Nach neuladen wieder da. (ja die werke gehören einer GS)
Die Lok Dampft munter vor sich hin. 1.x Neu laden
Wo will den der hin:
Als ich den FP bearbeitete war die Streckenführung noch normal (also nur Werk -> Stadt) , als ich auf "weiter" gedrückt hab, kam plötzlich:
auch fährt der Zeus das angeblich schon. = Neuladen
Nach dem es geklappt hat
Zugliste:
wieder mal ein verirrter
ca 20min später:
Die Maus ruhte über dem Brotwerk, wusste gar nicht das, das auch ein whz ist
Könnte jemand mal den Wetterbericht der nächsten Jahre für die Bugs fälschen? Dauersonne 30°C im Schatten auch Nachts? evtl hilfts
-
Fahrplanrechner geht bei Olymp nicht, immer total error ... und freunde, DAS ist ein premium teil, da will ich gold sehen !!!!
-
şƈɧщσŗẕεŗ kannst du das etwas genauer beschreiben? Was genau hast du gemacht und welcher Fehler tauchte genau auf?
Es wäre super, wenn du dazu eine Meldung im Bereich Bugs & Fehler erstellen könntest.
-
Wenn auf dem Konto zum Beispiel jemand 5 Mio hat und mit dem Handy dann zb bei einer PK 600'000 mitbieten will und sich um eine Stelle vertut und 6'000'000 mio eintippt, dann werden die 5 Mio voll abgebucht. Finde ich doof.
-
Wenn auf dem Konto zum Beispiel jemand 5 Mio hat und mit dem Handy dann zb bei einer PK 600'000 mitbieten will und sich um eine Stelle vertut und 6'000'000 mio eintippt, dann werden die 5 Mio voll abgebucht. Finde ich doof.
Das nutze ich so ähnlich als Komforfunktion im Browser wenn ich all mein Geld bieten will. Einsen eintippen bis der Button grau wird. Dann mit der Maus irgendwo in die Karte klicken und es wird all mein Geld geboten ohne dass ich das genau eintippen muss.
-
Mit Lightshot geschossen Juhu die Personenzüge können auch Waren transportieren
-
-
Och Menno schade
-
Skadi bist Du Dir auch ganz sicher das die Personen Loks keine Güter fahren können?
-
Mit Lightshot geschossen jetzt enttarnen sich multis schon selber im nachrichtensystem
-
Skadi bist Du Dir auch ganz sicher das die Personen Loks keine Güter fahren können?
100%ig sicher
Auch wenn deine Screenshots anderes vermuten lassen.