RN2018-6931: [4.13] Waggonliste springt nach oben wenn man auf einen Waggontyp klickt

  • Die neue Waggonliste ist ja eigentlich ganz gut gelungen, aber hat nen Bug. Wenn ich darauf klicke


    dann springt die Lsite nach oben zu Holz und Kohle und ich muss wieder runterscrollen.

  • Überhaupt - beim Kauf - jedes mal!


    Warum checkt Ihr sowas nicht, bevor so ein ELEMENTARER spiel-feature auf Live-server draufgespielt wird?!?!?!

    (In PTR ist ja erst eine knappe WOCHE in diesen Neuen zustand!!??)

    ..also - Neu ist ja nicht IMMER gut. Gel??

  • haben wir auf PTR auch als Fehler gemeldet --- ist ja nicht so als wenn wir dort Fehler nicht bemerken würden -)

    leider bringt man es eben trotzdem auch sehr schnell auf live, bevor sowas gefixt ist


    als Spieler hätte ich mir auch gewünscht, man lässt es wenigstens ein paar Wochen länger auf PTR bevor man es live bringt


    ist genauso für die (angeblich) in de Performance überarbeiteten Zuglisten

    das konnte man auch PTR noch gar nicht effektiv nachvollziehen und testen, da dort auch erst de E 1 - 4 durch sind und die Performance lastigen intensiven EP 4, 5 und 5 noch anstehen


    so lässt sch noch gar keine Aussage treffe, ob diese Performance Verbesserungen wirklich im Spielalltag Wirkung zeigen.


    Hier muss man leider sage, hier geht RN trotz PTR viel zu schnell auf die Live Server, bevor die PTR überhaupt ne Chance hatte, das in den höheren EPs mal durchzuspielen uns auszutesten.

    Was nützt es gross Performanceverbesserungen anzukündigen, und die auf Live einzuspielen, wenn die auf PTR noch gar nicht auf EP 5 und 6 und Endspiel getestet wurden.

    Hätte man mit dem Update für LIve wirklich mal noch 2 oder 3 Wochen warten können, bis das wenigstens 1 komplette Runde auf PTR durch ist!!!