Geschlecht ändern?

• Wer weiß ob man sein geschlecht ändern kann wenn man versehentlich das falsche angegeben hat? In Kuppelstange ist mir das Leider Passiert und werde da jetzt als Mann angezeigt. In golden gate bin ich auch aber da werde ich auch als Frau angezeigt. Bitte um Hilfe.:?:

• That is correct, but....

Does it also work for players who pre-registered from previous round? :/

Because I can't remember whether I've seen that option last few rounds which I always pre-registered.

But then, I don't care about this, I'm a male on 2 servers, and on the other 2 servers I play I'm a female 8o

• Wer weiß ob man sein geschlecht ändern kann wenn man versehentlich das falsche angegeben hat? In Kuppelstange ist mir das Leider Passiert und werde da jetzt als Mann angezeigt. In golden gate bin ich auch aber da werde ich auch als Frau angezeigt. Bitte um Hilfe.:?:

mach dir nichts draus, ich kenn auch welche, die im spiel als frau auftreten, aber RL kerls sind :-D

Ich bin sowieso nur noch Gast, bis mein Restgold aufgebraucht ist, es sei denn, die Diamanten kommen wieder.

• sieh`s mal so:

du kannst dich nächste runde wieder für dein gewünschtes geschlecht entscheiden.

aber was machen die armen, die weder das eine noch das andere sind?

naja die werden das nehmen für welches Geschlecht sie sich fühlen nehme ich an. Außerdem war meine Frage ob und wenn ja wie. Bitte deswegen nur hilfreiche Bemerkungen auf dumme Bemerkungen kann ich gut verzichten.

• Kannst du erst zu Beginn der nächsten Runde wieder ändern, die laufende musst wohl als Mann durch die Gegend kutschen.....

Naja werde dann wohl auf den Server weiter als Mann spielen auch in den nächsten Runden wol da ich mich bei ende vor registrieren werde. Schon allein wegen meiner GS.

• Naja werde dann wohl auf den Server weiter als Mann spielen auch in den nächsten Runden wol da ich mich bei ende vor registrieren werde. Schon allein wegen meiner GS.

Ich denke, in einer neuen Runde kannst du das trotz Voranmeldung wieder korrigieren. Wenn du das dann möchtest :-)

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• naja die werden das nehmen für welches Geschlecht sie sich fühlen nehme ich an. Außerdem war meine Frage ob und wenn ja wie. Bitte deswegen nur hilfreiche Bemerkungen auf dumme Bemerkungen kann ich gut verzichten.

auch wenn es für dich unglaublich klingen mag, so soll es doch menschen geben, die sich weder dem einen noch dem anderen klassischen geschlecht zugehörig fühlen.

insofern: wer ist hier dumm?

• Das war keine dumme Bemerkung, ich kenne einige Spieler, die bewusst mit dem Geschlecht spielen was im RL nicht zutrifft.

Und ja trotz Voranmeldung kannst Du beim Rundenstart Geschlecht neu wählen, ebenso wie das Aussehen des Avatar....

Man muss hier nicht gleich unfreundlich werden, wir wollen nur helfen und antworten.

• Nein, wenn man sich vorangemeldet hat kann man das Geschlecht nicht ändern.

Wer weiß ob man sein geschlecht ändern kann wenn man versehentlich das falsche angegeben hat? In Kuppelstange ist mir das Leider Passiert und werde da jetzt als Mann angezeigt. In golden gate bin ich auch aber da werde ich auch als Frau angezeigt. Bitte um Hilfe.:?:

Support anschreiben, da wird Dir geholfen. ;-)

• Das war keine dumme Bemerkung, ich kenne einige Spieler, die bewusst mit dem Geschlecht spielen was im RL nicht zutrifft.

Und ja trotz Voranmeldung kannst Du beim Rundenstart Geschlecht neu wählen, ebenso wie das Aussehen des Avatar....

Man muss hier nicht gleich unfreundlich werden, wir wollen nur helfen und antworten.

Die Antwort mit der Dummen bemerkung ging nicht an dich sondern an einen anderen den ich zitierte bezüglich was mit denen ist die zu keinem Geschlecht gehören was nicht meine Frage war. Deine habe ich mit danke und mit daumen hoch geantworte gehabt.

• auch wenn es für dich unglaublich klingen mag, so soll es doch menschen geben, die sich weder dem einen noch dem anderen klassischen geschlecht zugehörig fühlen.

insofern: wer ist hier dumm?

Es ist für mich nicht unglaublich oder unvorstellbar und kenne genügend solcher Leute. Ich habe nicht dich als DUMM bezeichnet nur will ich keine dummen Bemerkungen also antworten die mit meiner Frage letztendlich nichts zu tun hat. Das heist nicht das ich meine das du dumm bist sondern deine Antwort einfach unpassend war. Die sich zu keinem Geschlecht zugehörig fühlen was die machen weiß ich nicht.