Neuschwanstein nicht erreichbar


  • Cache geleert

    Rechner neu gestartet

    Router neu gestartet

    Win Version 10.0.17763 Build 17763 neu Installiert


    Und noch so einige sachen

    Gruß


    Ollervater


    Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 4    smilie_b_004.gif

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ollervater heute morgen gab es ein Update auf Neuschwanstein. Zwar erst nach deiner Meldung, aber eventuell hat sich das Problem dadurch schon behoben? Kannst du dich immer noch nicht einloggen? Bei mir funktioniert es aktuell ohne Schwierigkeiten.

    Ich habe den Thread mal in den Bug-Bereich verschoben.

  • REGULATOR unmöglich eine Verbindung




    ich bin auf Regulator und Dieselpumpe


    mit dem APP von meinem iPhone komme ich ohne Probleme in Dieselpumpe rein ....alles ok


    ABER


    sobald ich REGULATOR versuche zu starten ....kommt "Aktuelle Version im App Store verfügbar" man kann es nicht übergehen oder wegdrücken ....und man wird nicht verbunden und es existiert keine neue Version im Appel Store und mein iPhoneX hab ich heute auch das neue Update gemacht auch danach ging Regulator nicht....einfach nichts zu machen....da komme ich nicht weiter bin ausgesperrt auf dem Handy für Regulator

  • Hi opm ,


    danke für Deine Nachricht.
    Leider gab es Probleme bei der Aktualisierung der iOS-App, wir arbeiten bereits dran, können zZ aber noch nicht sagen ab wann diese wieder verfügbar sein wird. Leider kann ich Dir im Moment nur die Browserversion als Alternative anbieten.


    Liebe Grüße,

    Mollymauk

  • hast du es selbst probiert....der server ist ja grad in Wartung also kann ich das laden was grad passiert ist hoffe nach der Wartung wird es auch laufen ...aber danke für die fixe Bearbeitung

  • hast du es selbst probiert....der server ist ja grad in Wartung also kann ich das laden was grad passiert ist hoffe nach der Wartung wird es auch laufen ...aber danke für die fixe Bearbeitung

    Jep.
    Bei mir funktionierts einwandfrei auch jetzt nach der Wartung.

    Und gerne! :)