Neuschwanstein nicht erreichbar

• Cache geleert

Rechner neu gestartet

Router neu gestartet

Win Version 10.0.17763 Build 17763 neu Installiert

Und noch so einige sachen

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 4    smilie_b_004.gif

____________________________________________________________________________________________________________________________________

• ollervater heute morgen gab es ein Update auf Neuschwanstein. Zwar erst nach deiner Meldung, aber eventuell hat sich das Problem dadurch schon behoben? Kannst du dich immer noch nicht einloggen? Bei mir funktioniert es aktuell ohne Schwierigkeiten.

Ich habe den Thread mal in den Bug-Bereich verschoben.

• REGULATOR unmöglich eine Verbindung

ich bin auf Regulator und Dieselpumpe

mit dem APP von meinem iPhone komme ich ohne Probleme in Dieselpumpe rein ....alles ok

ABER

sobald ich REGULATOR versuche zu starten ....kommt "Aktuelle Version im App Store verfügbar" man kann es nicht übergehen oder wegdrücken ....und man wird nicht verbunden und es existiert keine neue Version im Appel Store und mein iPhoneX hab ich heute auch das neue Update gemacht auch danach ging Regulator nicht....einfach nichts zu machen....da komme ich nicht weiter bin ausgesperrt auf dem Handy für Regulator

• Hi opm ,

danke für Deine Nachricht.
    Leider gab es Probleme bei der Aktualisierung der iOS-App, wir arbeiten bereits dran, können zZ aber noch nicht sagen ab wann diese wieder verfügbar sein wird. Leider kann ich Dir im Moment nur die Browserversion als Alternative anbieten.

Liebe Grüße,

Mollymauk

• hast du es selbst probiert....der server ist ja grad in Wartung also kann ich das laden was grad passiert ist hoffe nach der Wartung wird es auch laufen ...aber danke für die fixe Bearbeitung

• hast du es selbst probiert....der server ist ja grad in Wartung also kann ich das laden was grad passiert ist hoffe nach der Wartung wird es auch laufen ...aber danke für die fixe Bearbeitung

Jep.
    Bei mir funktionierts einwandfrei auch jetzt nach der Wartung.

Und gerne! :)