RN2018-7332 - Vertretung: Fehlerhafte Anzeige

• Nächstes Problem (eben mehrfach getestet):

Wenn ich in meinem Account Aktionen durchgeführt habe und dann in die Vertretung gehe, bekomme ich diesen Bildschirm angezeigt:

Ich muss mich dann ausloggen, neu einloggen und in die Vertretung gehen, noch bevor ich eine Aktion in meinem eigenen Account gestartet habe.

Ich kann mich erinnern, dass es ein ähnliches Problem in ganz alten Zeiten gab.

Und bevor ihr fragt: ich habe nach dem ersten Auftreten dieses Problem alle Browserdaten und den Flash des Players gelöscht. Hat nur nix genutzt.

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• Kleine Ergänzung dazu: Hatte ich auch regelmäßig auf Mobile (DE105). Oft werden die Daten des eigenen Accounts, also Prestige, Geld, Forschungspunkte, beim gesitteten Spieler angezeigt.

Mir ist es einmal sogar gelungen, 40 FP's von meinem vollen Account für einen gesitteten Spieler einzusetzen.

Bei Relog wurden die FP's bei ihm wieder zurückgesetzt, aber mir selbst fehlten sie dauerhaft. Könnt ihr mal testen :-)

• Immer noch nicht bereinigt!!!

Heute auf Zugspitze:

Bild 1 - ich gehe in die Vertretung

Bild 2 - ich komme aus der Vertretung

Eigentlich wollte ich auf Zugspitze Spaß haben :-)

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• Jo, hatte ich Heute auch, das Erste mal.

Auf DE Holsten ;)

Es fehlt nur die Anzeige, wenn man da hin drückt, wo der Knopf der Zugliste, unsichtbar ist. Dann geht die auch auf.

Bringt hald nix weil man immer noch fast nix sieht ^^= F5 das ganze nochmal;)

• Ja, es ist "nur" die Anzeige, wie an so vielen Stellen seit den letzten beiden Updates. Aber manche Anzeigefehler sind halt nerviger als andere ...

• Heute früh 5x Relog gemacht, 4x weil die Icons beim zu Vertretenden fehlten und 1x weil ich nach der Rückkehr die Werte von dem Spieler hatte. Was ich nicht gleich mitbekam und deshalb diverse Fehlermeldungen hatte.

Ich mache relativ selten Vertretungen, weshalb mir auch selten auffällt, wie verbuggt dieser Teil ist. Ihr solltet das SCHNELLSTENS hinbekommen. Ansonsten stehe ich grundsätzlich nie wieder als Vertreter zur Verfügung!

• Und der Fehler besteht immer noch.

Ja, wie so viele andere. Wobei das noch der harmlosere Fehler ist. Gravierender finde ich die Einsicht in alle Nachrichten/PNs ... Und deshalb habe ich Vertretungen jeglicher Art eingestellt.

• weiß nicht ob das schon bekannt ist: eben Kirk James T vertreten, dann zu meinem Account zurückgegangen.

Jetzt werden aber bei meinem Account sämtliche Daten von Kirk anscheinend angezeigt, ebenso wird in der Stadt bei der Lieferung von Mehl in meiner Übersicht Platz 3 angezeigt, aber in der Einzelliste bin ich Platz 1.

Ich will jetzt gar nicht testen ob das Geld von Kirk abgezogen wird wenn ich jetzt was baue. Ich vermute es schwer, das es so ist.

Mit Lightshot geschossen

• Nicht nur das.

In diesem Zustand, kannste sogar seine PN lesen.

Der Fehler hat im August Jahrgedächnis

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du stattdessen eine Fehlermeldung. Das Geld kannst du nicht ausgeben :-)

Ich konnte schon für meinen zu Sittenen in einer PK-Auktion mit seinem Geld bieten, als bei der Rückkehr in meinen account seine Daten noch nicht gelöscht waren.

Leider lässt sich das nicht reproduzieren, wenn man es gerade gerne hätte.