Entschädigung für den Ausfall am 14.05

  • Hallo zusammen,


    heute war zufällig ein Ausfall bei Rail Nation und es gab eine Entschädigung, aber jetzt zur Frage, da ich auf zwei deutschen Servern bin und auf einem Holländischen.

    Auf dem Holländischen gab es unter anderen drei Freilose mehr ! Wie kommt das ? Wird der Holländische Server bevorzugt ?

    Irgenwie ist das nicht gerecht, wenn es unterschiedliche Entschädigungen gibt.

    Ich bitte da mal um eine Antwort von Rail Nation, Danke

  • =O

    Ich fasse es nicht.


    Als ob das irgend einen Unterschied machen würde, selbst wenn die NL`s 100 lose mehr bekommen hätten.


    Bitte noch mal 100 auf die nicht DE Server evtl haben die dann mehr Zulauf und wir etwas mehr Ruhe :)

  • Stephan1971 Auch auf den niederländischen Servern gab es nur 3 Freilose (und natürlich 2 Tage Plus-Account, 10 Boostgutscheine und 1 Lizenzgutschein) für den Serverausfall. Das wurde auch von Ashwin entsprechend angekündigt: Inlogproblemen


    Evtl. hast du noch woanders her 3 Freilose bekommen? Zum Beispiel durch den Kauf von Plus-Account.


    Mario2525 Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum. :)

    Wie Golden Dragon bereits schrieb, ist die Runde auf Kurbelwelle beendet. Rail Nation ist kein Endlosspiel sondern es ist runden basiert. Ein normaler Server dauert 12 Wochen + Endspiel und ein Speed-Server 6 Wochen + Endspiel.

    Im Serverfahrplan findest du immer die voraussichtlichen Serverstarts für die kommende Woche.