Stadtwechsel

• Ich habe im alten Account nocht über 700 Gold werden die übertragen oder sind die weg.

Haber vorher Kohlenkasten bis zum Schluss gespielt, jetzt spiele ich Dreiländereck.

MfG Street956

• Ich habe im alten Account nocht über 700 Gold werden die übertragen oder sind die weg.

Haber vorher Kohlenkasten bis zum Schluss gespielt, jetzt spiele ich Dreiländereck.

MfG Street956

du must dich auf kohlekasten anmelden,dann Account löschen.nach ? ich mein 3 tage kannste dein gold auf jeden deutschen server abholen.aber nach abmelden(löschen)des Account nicht mehr dort reingehen!

MfG Street956

das Gold einer runde bleibt auf dem Server kohlekasten...so lange bis du selbst dort löscht...nach 3 tagen kann es abgeholt werden...ABER: nur ÜBERTRAGBARES Gold...alles weitere an Gold sollte also vorher in plus-acc investiert werden...der wird mit dem Gold gleichzeitig übertragen

andere Option ist: du lässt das Gold auf dem kohlekasten und spielst damit die neue runde sobald sie startet - dann brauchst dir über "übertragbares" Gold, löschfristen usw. keine Gedanken machen

• na, Graz kann nur die neue Map Origin mit Classic sein ... auf Europa gibt es kein Graz

und im Classic Szenario kannst du ohne Rücksicht auf irgendwelche Regionen oder ähnliches die Stadt wechseln

machst du im Grundbildschirm rechts oben bei den Optionen (das Werkzeugsymbol) ... dann beim sich links neu öffnenden Fenster auf Profiloptionen und dort kannst bei Stadt die Heimatstadt ändern ... musst aber natürlich vorher schon angeschlossen haben ;-)