Werbung Super Paket nervt im Endspiel

  • Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist das keine Werbung sondern es zeigt Dir dort an mit was Du in die nächste Runde gehst.


    Also du hast ne K-Lok und das Super-ES-Paket gekauft.


    Die Werbung für das ES-Starterpaket zu kaufen sieht anders aus und wird nicht mehr angezeigt, wenn es gekauft ist.

  • Es würde völlig reichen, wenn es EINMAL aufploppt, danach könnte irgendwo im System ein Häkchen gesetzt werden.

    Das ist übrigens nicht das einzig Nervige. Wenn das ES durch ist und man ab und an noch wegen eventueller Nachrichten reingeht, muss man sich JEDES MAL durch die ganzen Werbungen für die neue Runde und die verschiedenen Systeme klicken. Auch da könnte nach dem ersten Mal ein Häkchen gemacht werden.

    Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

  • Ihr seid aber auch echt kleinlich - nun haben sie bei Bright Future oder so endlich mal was hinbekommen, was fehlerfrei (aus ihrer Sicht) funktioniert - und dann ist euch das auch nicht Recht.


    Achtung, hier könnten satirische Elemente enthalten sein

  • Lest das Teil doch mal ganz genau


    Da steht klar und deutlich: "Eine neue Runde hat begonnen"

    Sowas hat im ES gar nix zu suchen.


    Das ist genauso daneben, wie die nervige Meldung "Eine neue Epoche hat begonnen" die schon einen Tag vor

    Epowechsel auftaucht.



    Grüße orphili

    Kohlekasten (RIP Feuerbüchse)