Kurze Frage - schnelle Antwort

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie oft habt ihr nur eine kurze Frage, die schnell und unkompliziert durch engagierte Spieler beantwortet werden können? Damit ihr dafür nicht jedes Mal einen neuen Mini-Thread erstellen oder die Such-Funktion nutzen müsst, haben wir uns entschlossen, für all diese kleinen Fragen einen gemeinsamen Thread zur Verfügung zu stellen.

Hier ein paar Beispiele:

• Wo kann ich einen Bonuscode einlösen? -> Optionen -> Bonuscode einlösen
    • Wie kann ich meine Gesellschaft verlassen? -> Gesellschaftsfenster -> links oben (ein roter Kasten mit Pfeil)
    • Wie kann ich meine Heimatstadt ändern? -> Optionen -> Profiloptionen - > Stadt -> gewünschte Stadt anklicken

Bitte stellt nur allgemeine Fragen, die auch von anderen Spielern beantwortet werden können. Account spezifische Fragen, wie z.B. "Ich vermisse Waggons" oder "Nach Goldkauf wurde mir noch kein Gold gutgeschrieben" können nur vom Support beantwortet werden. Ihr findet den Support über das Fragezeichen oben rechts im Spiel wbb.rail-nation.com/wcf/index.php?attachment/16645/.

Detaillierte Antworten auf einige Fragen bekommt ihr auch im Bereich Anleitungen & Tutorials. Hilfreich sind dafür folgende Threads: Anleitungen & Tutorials - Inhaltsübersicht und [FAQ] Wo finde ich was?

Sollte sich aus einer Frage eine Diskussion entspinnen, werden wir das Thema separieren, damit ihr euch weiter austauschen könnt, ohne diesen Thread zu sprengen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Rail Nation,

Skadi

• Warum müssen hier Fragen Doppelt beantwortet werden??

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• wie kann ich mein Vorsitz meiner Gesellschaft abgeben an einen anderen Mitspieler,und wie geht das ich traue mir das Amt nicht zu.

Wo wie Du ein Mitglied zum Stellvertreter befördern kannst, kannst Du auch einen Stellvertreter zum neuen Vorsitz machen. Dies geht im GS Menü über die 3 Punkte neben dem entsprechenden Spieler.

• Ich habe gerade den Server Betreten mit Voranmeldung.

Wo bleibt das Fenster, wo man sich das Geschlecht und die Kleidungsstücke aussucht???

Der Ladevorgang ist direkt ins Spiel rein.

Ich möchte aber wieder von weiblich auf männlich wechseln.

Wie geht das???

Vlele Grüße Bernd

• Das ist ja der Schrott!!!!

Ich wurde NICHT gefragt!!!

Ich war in der Lobby, habe auf jetzt loslegen geklickt, es wurde nach der Sprache Deutsch oder Englisch gefragt,

DANN WAR ICH IM SPIEL, OHNE JEGLICHE NACHFRAGE!!!

DAS IST SCHROTT!!!

Also doch das Ticket an Skandi....

• bei einer Voranmeldung übernimmt natürlich das System deine Account Daten aus der Vorrunde.

Ist eigentlich ja auch logisch, denn natürlich erwartet das System nicht, das jemand in den paar Tagen Server - Pause seine Geschlecht verändert und deshalb im AC Änderungsbedarf hat. ^^

Warum sollte dich da das system beim einloggen bei existierender Voranmeldung noch mal fragen?

Das ist also nicht wirklich "Schrott", wie du schreibst, sondern eigentlich eher logisch. ;-)

Alles andere im Avatar kannst du ja auch nach wie vor ändern - Kleidung, Aussehen usw..

Schreib den Support an, die sollten so was eigentlich ändern können. 8)

• entweder loggst du dich nicht mehr ein, oder aber du gehst über werkzeug - gold übertragen, dann bist du auf dem server in 3 Tagen gelöscht, sofern du dich nicht wieder einloggst. Übertragbares Gold kannst du danach auf jedem anderen Server der gleichen Domain abholen. Auch plus-acc-tage werden dir dann dort gutgeschrieben.

• mm 1o hab 10 frschung Ponte vergebe keiner wurde an genommen doch alle sind weck ohne das ich in der Forschung weiter bei mm macht mich nach tänklich

• weder Damen und Herren ich habe die die DVD gekauft un installiert mir wurde ein reibungsloses spiel zu geschiefert wenn sie nicht der Lage sind dem vertrag einzuhalten ist es irr eignes Problem ich berufe mich nur auf dem vertrag der DVD un da steht nix das punkte in der Forschung null un nicht dik sind und einfach verschwinden. ich möchte ja kein stress machen Doch so was muß nicht sein. Ich halte mich an meinen teil des Vertrages da sollten sie es doch auch können. ich meine ich bin ein kleiner EU Rentner der ein bisschen zeit am tag in ruhe verbringen will. Doch Vertrag ist vertag sie haben mir ein reibungfeies spie zu gesagt also halten sie sich bitte so wie ich auch dran. Bevor einer eine klage einreichen muß wegen vertags ferletzung ( ich will nur das mein spiel 100% läuft drum habe ich ja auch die DVD gekauft doch wenn es nicht geht weil sie es nicht hin bebommen tuh es mir leid doch das ist nicht in sinne des vertrages dem ich abgeschloßen hab wo ich die DVD gekauft habe, drum würde ich alles Geld was ich in dem spiel gelassen habe zu rück vordern.Doch das lezt sich alles ganz einfach regeln Sie halten dem Vertrag ein un das spiel läuft reibguns los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!