Kurze Frage - schnelle Antwort

• Es ist laut Aussage Maselbart keine 1zu1 Übernahme (hab ich auch schon nachgefragt) , sondern es wird lediglich übernommen, das bei Werkswachstum die Zulieferer der Rohstoffe je nach Ranking PP erhalten. Bist du also ein Direktfahrer, hast du da das Nachsehen (aber bei Stadtware wieder vorn) und die Kettenfahrer werden belohnt

• Free Driver Ich habe noch einmal nachgefragt, der Code ist für 6 ganz bestimmte Züge, deren Baureihen dann freigeschaltet werden, das müsste komplett kostenlos laufen. Schau noch einmal in die Ankündigung, welche Züge es sind und check es ein weiteres Mal bei dir. Am besten nachdem du noch einmal aus und wieder eingeloggt hast, denn sie sollten eigentlich funktionieren.
    Wenn du sie immer noch nicht hast, schreib am besten an den Support, die können dann einen Blick in deinen Account werfen.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

• Das ist mir schon klar. Deshalb ja mein Post. Ich will dieses Feature nämlich nicht!

Dieses Feature wird kommen. Mir ist nicht bekannt, dass wir da unterschiedliche Welten, manche mit, manche ohne das Feature einführen werden, tut mir leid.

• bei mir tut sich nichts bezügl. Baureihenfreischaltung

wäre die 'Freischaltung für immer auf allen servern oder nur für die Laufzeit des jeweiligen servers?

wer braucht aber überhaupt eine Baureihenfreischaltung? - wir sind es ja auch gar nicht mehr gewöhnt, eine solche zu gewinnen!!!

für mich wird hier nur deutlich, dass man an den Gewinnchancen - zumindest an der Art der Gewinnmöglichkeiten mal wiededr gedreht hat

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• auch ich habe das so festgestellt.

es gibt nirgendwodie Möglichkeit, den Code einzugeben

Andererseits: wenn interessieren Baureihen???

p.s.: nur aus Interesse: sollte die Freischaltung nur einmalig oder für alle server gelten?

wieder mal Personalresourcen verschwendet!!!

habe gerade an anderer Stelle darauf hin gewiesen, dass man nur Personalresourcen verschwendet, das heißt, solche Designer, Art-Fachleute oder wie auch immer die bezeichnet werden, kündigen sollte und statt dessen versierte Progger und Devs einstellen sollte

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• auch ich habe das so festgestellt.

es gibt nirgendwodie Möglichkeit, den Code einzugeben

p.s.: nur aus Interesse: sollte die Freischaltung nur einmalig oder für alle server gelten?

Ein ganz normaler Bonuscode der im Goldshop eingelöst wird (Geht soweit ich weiß nicht in der IOS App)

Baureihen gelten wie Avatar Items auf allen Servern und für immer

• ich habe komplett ausgeloggt und neu geladen.

Freischaltung kostet 75 Gold.

Es gibt keine Freischaltungsgutscheine, sondern mit Eingabe des Codes werden direkt 6 Baureihen freigeschaltet, die festgelegt sind. Das ist bei den Zügen:

Epo 1: Maulwurf

Epo 2: Eber

Epo 3: Herakles

Epo 4: Horus

Epo 5: Leviathan

Epo 6: Hydra

Mit Eingabe des Codes sind diese direkt freigeschaltet. Du hast nur Loks gesendet, bei denen du noch nicht alle Baureihne freigeschaltet hast, aber das mit der aktuellen Aktion nichts zu tun.

• Free Driver Dann stimmt da was nicht. Schreib ein Ticket an den Support, die schauen sich an, was da falsch gelaufen ist und regeln das :)

habe gerade an anderer Stelle darauf hin gewiesen, dass man nur Personalresourcen verschwendet, das heißt, solche Designer, Art-Fachleute oder wie auch immer die bezeichnet werden, kündigen sollte und statt dessen versierte Progger und Devs einstellen sollte

Das wird aus mehreren Gründen nicht passieren. Allem voran, weil das vertraglich gar nicht geht. Dazu kommt auch die viel wichtigere moralische Komponente, wir feuern nicht einfach jemanden, nur um Personalressourcen frei zu machen. Abgesehen davon werden diese Arbeitskräfte auch immer noch gebraucht und selbst wenn sie gerade nicht gebraucht werden würden (was bei uns nicht der Fall ist) würde früher oder später wieder Arbeit anfallen für die man sie braucht. Dann müssten wir wieder Devs feuern um Artists, Gamedesigner etc. anzustellen.

Das sind ein paar Sachen einer sehr langen Liste, warum wir nicht einfach mal wen aus dem Team feuern.

• Aha....also alles Loks, die ich eh nicht nutze, oder für die ich sowieso genug Skins habe....

Das Ticket spar ich mir

• Die freischaltung geht über den Bonuscode! einfach code eingeben und einlösen !

Lange Tage und angenehme Nächte

• Aha....also alles Loks, die ich eh nicht nutze, oder für die ich sowieso genug Skins habe....

Das Ticket spar ich mir

Genau, und wenn ich das richtig gesehen habe, auch keine neuen Baureihen sondern einfach bestehende Baureihen, welche freigeschaltet werden, wenn man die noch nicht freigeschaltet hat. Wie blöd für mich, dass es früher Baureihengutscheine gab und ich damit bereits alle freigeschaltet habe. Mir persönlich ist es eigentlich auch egal, wie die Loks aussehen. Hat ja keinen Einfluss aufs Spiel.

Diesen Bonuscode hätte man sich wirklich sparen können.

• Ob man die zusätzlichen Baureihen mag oder nicht, hängt von jedem einzelnen ab. Natürlich hat es nur Einfluss auf die Darstellung. Auch ich verwende hin und wieder verschiedene, weil mir die standardmäßige Auswahl nicht so gut gefällt.

Auch wenn ich alle Baureihen mit Gutscheinen freigeschaltet habe, finde ich diese Aktion gut.
    Ich denke dabei an neue Spieler, die sie sonst mit Gold kaufen müssen.

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet, was der andere einem nicht geben kann. Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.

Belinda Fuchs