Kurze Frage - schnelle Antwort

• Hallo, kann mir jemand sagen was es mit diesen "Überstunden in allen Betrieben" auf sich hat? Leuchtet gerade über meiner Sägemühle???

Gibt es eigentlich wo eine Stelle, wo man Gemeinschaften findet, wo auch die Spieler üebr Tag online sind?

Danke für Antworten

• Hallo, kann mir jemand sagen was es mit diesen "Überstunden in allen Betrieben" auf sich hat? Leuchtet gerade über meiner Sägemühle???

Jeder Betrieb hat eine Produktionsleistung, die in Tonnen je Stunde angegeben ist. Wenn viele Waren aus dem Betrieb abgefahren werden, dann erhöht sich die Wartezeit. Da diese Berechnung stündlich erfolgt, ist die angezeigte Auslastung eine Rückschau auf die vorhergehende Stunde.

Ein Beispiel: Ein Betrieb hat eine Leistung von 1.500 t/h. Wenn nun innerhalb einer Stunde 750 t abgefahren werden, dann ist der Betrieb zu 50% ausgelastet und die Wartezeit wird erhöht. Wenn nun Überstunden geleistet werden, wird die Leistung auf das doppelte erhöht (ich hoffe, ich liege richtig bei dem Wert) . Somit wäre die Auslastung nur noch 25%.

Letztendlich tragen Überstunden zu einer geringen Wartezeit bei.

• Hallo ist Schwarzschild und Schrödinger wieder ne Klassikkarte und wieder einfache Geschwindigkeit? Oder mal 2? Ich wurde das sehr oft gefragt und will nix falsches sagen. ;)

• Hallo !

Bei mir werden die Videos nicht beendet. Sie werden abgespielt, aber das war 's dann.

Ist schon öfter passiert.

Weiss einer was da los ist ?

So etwas kommt öfters vor. Ist es nur bei einem bestimmten Video oder bei mehreren unterschiedlichen?
    Wenn du einen Adblocker oder einen Scriptblocker benutzt, versuch mal, den auszuschalten, das kann oft helfen.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Schmitzejupp

So etwas kommt öfters vor. Ist es nur bei einem bestimmten Video oder bei mehreren unterschiedlichen?
    Wenn du einen Adblocker oder einen Scriptblocker benutzt, versuch mal, den auszuschalten, das kann oft helfen.

kommt bei mir manchmal in der Weise vor:

das video läuft bis zum Ende, ordnungsgemäß - dann der Hinweis, ich möchte meinen ad-blocker ausschalten und die Wahlmöglichkeit:

Neustart des Videos oder "abbrechen" -

im Hintergrund habe ich noch das (gelaufende) Video

-

wenn ich nun auf "abbrechen" klicke, kann ich den video-bonus abholen

-

kommt so immer mal wieder auf allen Spielewelten vor

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• ich hab des öfteren einen weißen Bildschirm, nichts passiert

Auszug vom Support

..... dass es sich hier um einen bekannten Fehler handelt. Es wird bereits an einem Update für den Videoplayer gearbeitet aber bis dahin kann es leider ab und zu vorkommen, dass der Fehler wieder auftritt.

man kauft weder Gold noch Bonusloks

man gewinnt beides :!::!::!:

• ich denke, das ganze praktizierte, laufende bzw. eben nicht ordnungsgemäße Video-System bei RN bedarf eines umfangreichen

up-dates,

wohl eher einer kompletten Neu-Strukturierung

• wieso gibt`s wieder permanent beim (wiederholten) Aufruf einer Spielewelt das grüne :!:

von 14 uhr bis jetzt, ca 20 Uhr, beim dritten Aufruf der Spielewelt, kann ich kein "neues" Angebot erkennen

das hatten wir doch schon mal vor Monaten, oder?

• weil es ein gold-angebot gibt.

und auch diese antwort gab es damals schon

• Aber auch für das "Goldangebot" ein einmaliges grünes Ausrufezeichen ausreichen, was nicht nach jedem Relogg immer wieder neu erscheint.

Für das dauerhafte Anzeigen gibt es ja auch noch rechts daneben die zusätzliche Goldkachel.

ich finde dieses immer wieder erscheinende grüne Ausrufezeichen auch echt irritierend und irreführend, weil man immer denkt, da ist noch ein Tagesbonus oder oder so was.

• ja, sorry, ich war über 2 Jahre nicht hier, insofern weiß ich sicher nicht alles, was hier wann wie mal diskutiert wurde.

wird aber hoffentlich dennoch erlaubt sein, über etwas was man heute aktuell im Spiel erlebt, auch heute seine Meinung zu posten ;-)

und was genau wäre das Ziel, wenn es nicht "zielführend" ist, etwas darüber zu sagen?

• mir geht das :!: auch auf den Zeiger

ich kaufe nichts, mir brauch das also auch nicht permanent angezeigt zu werden

Maselbart

gibt doch mal bitte weiter, dass es eingebaut wird, dass man es ausschalten kann

danke

vorher beseitigt aber bitte erst noch die Bugs :saint:

man kauft weder Gold noch Bonusloks

man gewinnt beides :!::!::!: