Kurze Frage - schnelle Antwort

• Dann gewinnst du aber keine neuen!

das stimmt natürlich, aber wer nicht viel rubbelt und somit nicht viel Geld in Lose steckt, wird eh nicht sehr häufig zu allen 3 Münzen kommen.

Da mag für "Nicht viel mit Echtgeld - Spieler" ein aufheben manchmal sinnvoller sein, als die Hoffnung auf ein weiteres Paar Münzen.

Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, es ist nicht immer das schlaueste, aber manchmal kann es das eben sein. ;-)

Und rein basismässig wollte ich halt auf die grundsätzliche Möglichkeit hinweisen, das es da kein Limit vom Spiel her gibt, mit dem einlösen auch mal zu warten.

• welche Einstellung muss ich machen das ich alleine mein Sonderbonus(Bahnhof)einlösen kann?

Veielleicht sollte man der kurzen Antwort hinzufügen, dass es ein Nachteil wäre, wenn die anderen dir diese Gutschriften auf DEIN Konto nicht abrufen könnten .... normalerweise wird dadurch rund um die Uhr eingesammelt und bringt dir ein Vielfaches im Vergleich zum Selbersammeln.

Und: Wenn es diese Funktion gäbe, müsste dir fairerweise verboten sein, die Boni der anderen einzusammeln ... womit dir über die Runde etliche Freilose entgehen würden.

Rem Koolhaas: „If less is more, maybe nothing is everything.“

Eleanor Roosevelt: "Great minds discuss ideas --- average minds discuss events --- small minds discuss people."

Technisch: Win 10 Pro, Firefox 74.0 (64 bit), Adobe Flash immer aktuell

• das stimmt jetzt so nicht ganz, was ihr da sagt.

die einstellung ist möglich.

-öffne den gs-bildschirm

-klicke auf deinen avatar

-in dem pop-up klicke auf "gs verlassen"

-bestätigen

-wieder gs-bildschirm öffnen

-auf "gs gründen" gehen

-eigene gs gründen

und schon kannst nur du deine boni einsammeln.

du kannst natürlich auch ohne gs fahren, dann ist es noch einfacher.

also, ganz einfach.

The post was edited 1 time, last by blnsxf ().

• Hab ne Frage, die ganz sicher schon irgendwo beantwortet ist.

Warum zahle ich bei Zustand 75% fast doppelt soviel an Wartung wie bei Zustand unter 70% (Schwalbe) ?

Sorry, hat sich erledigt. Mir ist eben beim Warten aufgefallen, dass zu dem Zeitpunkt sicher die Kosten gerade halbiert waren :-)))

Sowas passiert, wenn man zu lange zu Hause rumsitzt *lach*

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

The post was edited 1 time, last by Charles Brutus ().

• Hallo, habe gerade die GS gewechselt, indem ich die Einladung angenommen habe. Nun zeigt er mich zwar in der Liste der GS an, jedoch zeigt mein Avatar keine GS und in der GS kann ich das GS-Forum nicht betreten. Hinweis: Ich bin vorher nicht extra aus der alten GS ausgetreten. Dachte das ergibt sich automatisch.

Gruß Melchix

• Könnte man nicht vom Support aus, die Vertretung in diesen Coronazeiten auf Unendlich setzen?

Da einige Leute im med. Dienst nicht off kommen können, werden sie auch noch bestraft.

Der Support kann das leider nicht. Wenn müsste das Limit bei der Vertretungszeit für alle Server ausgesetzt werden. Ich kann derzeit leider nicht sagen, ob das so ohne weiteres möglich ist. Ich werde das aber als Anregung weiter geben.

Ist das für den 02.04. angekündigte Update die Umstellung auf HTML-5 ?

Und falls nicht - was wird damit gefixt?

Wir werden die Updates noch ankündigen. :)

• Zentrasspende - Ist bestimmt irgendwo beschrieben, finde es aber nicht. Mein Mitglied möchte die GS verlassen, da er aufhören möchte, und mir auch die Spende überlassen möchte. Ich brauche den Platz! Wenn ich ihn werfe ist die Spende weg, das ist klar. Wenn er selber geht, bleibt die Spende oder nimmt er sie mit?

• Zentrasspende - Ist bestimmt irgendwo beschrieben, finde es aber nicht. Mein Mitglied möchte die GS verlassen, da er aufhören möchte, und mir auch die Spende überlassen möchte. Ich brauche den Platz! Wenn ich ihn werfe ist die Spende weg, das ist klar. Wenn er selber geht, bleibt die Spende oder nimmt er sie mit?

Wenn er selbst geht, dann ist das Geld für die Spende weg.

Wenn er gekickt wird, dann bekommt er das Geld für die Spende zurück.

In keinem Fall bleibt die Spende der Gesellschaft erhalten.

• ach nicht?

dachte immer, wenn man selber geht, bleibt sie der gs erhalten, nur man selbst bekommt sie nicht zurück und auch nicht die pp.

siehste, auch noch was dazugelernt;-)