Kurze Frage - schnelle Antwort

• kann man irgendwie diese schrift änden?mit dieser schrift komme ich garnicht klar,sieht irgendwie komisch aus.vermisse die alte klassige schriftart,diese ist mir zu anstrengend und tut meinen augen nicht gut.

Es gibt bei den Einstellungen: Profil - Allgemein

einen zweiten Stil "Woltlab Suite Core 3.0" (oder so ähnlich). Dann hast du die bisherige Schrift, aber andere Farben bei Überschriften, Listen usw.

Einfach mal ausprobieren.

Frei nach Führungscoach Sandra von Oehsen. Zwei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten:

Was können unsere Kunden von uns lernen?

Und was können unsere Kunden von uns lernen, was sie gar nicht lernen sollen?

• Es gibt bei den Einstellungen: Profil - Allgemein

einen zweiten Stil "Woltlab Suite Core 3.0" (oder so ähnlich). Dann hast du die bisherige Schrift, aber andere Farben bei Überschriften, Listen usw.

Einfach mal ausprobieren.

ich finde die Einstellungsmöglichkeit leider nicht

bin ich blind?

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• Vielleicht hilft dies: dein Profil oben rechts anklicken (bei mir ist das der kleine Klabbauter vor der Glocke) und dann:

Frei nach Führungscoach Sandra von Oehsen. Zwei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten:

Was können unsere Kunden von uns lernen?

Und was können unsere Kunden von uns lernen, was sie gar nicht lernen sollen?

• Die Umstellung von "likes" zu "reagieren" ist sicherlich gewöhnungsbedürftig

hätte man die Entwicklungs- /Programmierzeit doch lieber für`s bug-fixing verwendet

wieder was neues, was keiner braucht :cursing:||:cursing:||

schafft den großen Daumen wieder ab und gebt den ungestörten Zugriff auf die smileys wieder frei!!!! :!::!::!:

• Vielleicht hilft dies: dein Profil oben rechts anklicken (bei mir ist das der kleine Klabbauter vor der Glocke) und dann:

Danke, hat geholfen:

Schrift ist besser, auch wenn andere Farbgebung,

aber auch das ist noch besser als vorher (da da nur schwarz/weis)

• gibt es eigentlich mittlerweile belastbare informationen hinsichtlich des neustart des servers DE08 - Kuppelstange?

im serverfahrplan im discord wird der 17.04.2021 genannt, in der liste der neustarts ist er jedoch nicht aufgeführt...

• Die Forensoftware ist nicht von uns selbst entwickelt, sondern extern eingekauft. Unsere Devs haben da gar nichts programmiert. Das Einzige was von ihrer Seite getan wurde, war die Namensänderung, damit das Update reibungslos funktioniert.

gibt es eigentlich mittlerweile belastbare informationen hinsichtlich des neustart des servers DE08 - Kuppelstange?

im serverfahrplan im discord wird der 17.04.2021 genannt, in der liste der neustarts ist er jedoch nicht aufgeführt...

Mir ist keine Abweichende Zeit dazu bekannt, kann gut sein, dass er in den nächsten 1-2 Tagen noch in den Neustarts auftaucht :)

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• muhahahaha,

uralte und geschlossene threads am Laufmeter, ja, SUPER wie ihr das immer hin bekommt ist mir echt ein Rätsel.

Ich sach nur EINMAL mit Profis arbeiten, nur EINMAL......

und dabei die Suchfunktion -

meinetwegen auch einmal mit externem Rat /Software -

überarbeiten bzw. überhaupt funktionsfähig gestalten -

-

dann könnten auch die völlig unnötigen (weil mehrfach geposteten) threads unterbleiben, und dies würde zur Übersichtlichkeit führen

• muhahahaha,

uralte und geschlossene threads am Laufmeter, ja, SUPER wie ihr das immer hin bekommt ist mir echt ein Rätsel.

Ich sach nur EINMAL mit Profis arbeiten, nur EINMAL......

Was genau ist das Problem? Tauchen bei dir seit dem Update geschlossene Threads als ungelesen auf?

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• und dabei die Suchfunktion -

meinetwegen auch einmal mit externem Rat /Software -

überarbeiten bzw. überhaupt funktionsfähig gestalten -

-

dann könnten auch die völlig unnötigen (weil mehrfach geposteten) threads unterbleiben, und dies würde zur Übersichtlichkeit führen

in 9 von 10 fällen sind die leute zu faul, die suche überhaupt zu nutzen. es ist ja "so viel einfacher", einfach einen neuen thread zu eröffnen.

da nutzt selbst die beste such-maschine gar nix.