Kurze Frage - schnelle Antwort

• Hallo, wer kann da helfen. Rund 7000 Gold sind bei mir verschwunden. War in DE 107 Broadway, Spielerunde. Beendet und nun gehe ich in eine andere Spielewelt und fange mit 100 Gold an??

Wo ist das Gold ?? Wie kann ich dan Support direkt anschreiben?

Das hat seine Richtigkeit. Das vorhandene Gold verbleibt immer auf ein und dem selben Server und bei jedem neuen Server bist du bei 0 Gold (bzw. 100 eventuell wegen der Startstadt). Wenn du dein Gold von DE 107 Broadway auf einen anderen Server übertragen willst, musst du deinen Account dort beim Start der nächsten Runde löschen (Einstellungen ----> Gold übertragen) dann kannst du nach 3 Tagen dein Gold auf anderen Servern abholen (Einstellungen ----> Gold abholen). Dies geht allerdings nur von Server zu Server der selben Nationalität und nur mit gekauften Gold (nicht mit gewonnenem).

• Hallo, wer kann da helfen. Rund 7000 Gold sind bei mir verschwunden. War in DE 107 Broadway, Spielerunde. Beendet und nun gehe ich in eine andere Spielewelt und fange mit 100 Gold an??

Wo ist das Gold ?? Wie kann ich dan Support direkt anschreiben?

bevor du das tust, was merlin dir empfiehlt, lies bitte aufmerksam das hier

• Hallo,

weiß jemand, warum einige der Video-Buttons manchmal grau sind und andere lila?

Bei den grauen können ebenfalls Pollux-Upgrades gewonnen werden, es scheint also keinen Unterschied zu den lila Buttons zu geben.

Aber welche Bedeutung haben dann die unterschiedlichen Farben, oder ist das evtl. nur ein Anzeigefehler?

• Lila sind sie, wenn du die beiden tgl. Upgrades für den Pollux noch nicht hast.....

Blau sind sie, wenn du die beiden Ups hast aber noch Videos frei zu gucken sind....

Grau, bzw. kein Button = Alle Videos für den Tag sind geguckt.

• ´...

Bei den grauen können ebenfalls Pollux-Upgrades gewonnen werden, ...

eigentlich nein. wenn du da welche bekommen hast, ist es ein bug, denn es ist so, wie jenny schrieb.

lila - upgrade noch möglich

grün - video scvhaubar, kein upgrade mehr verfügbar

grau - alle videos des tages geschaut

• Die Farben im Widget unterscheiden sich aber zu denen auf dem Bahnhof.

Upgrade verfügbar: bei beiden lila

Upgrade schon gewonnen, aber noch Videos verfügbar: Bahnhof grün, Widget blaugrau

Kontingent verbraucht: bei beiden grau/ nicht anklickbar

• aha verstehe, vielen Dank euch :-)

Meine Frage ist damit zwar beantwortet, aber bei mir ist es tatsächlich etwas anders:

ich mach das immer über das Widget und da sind die Buttons zuerst alle lila. Nachdem ich dann einige Videos angeschaut hab, sind manche Buttons noch lila, aber ein paar andere sind grau. So grau wie sie aussahen, bevor die Pollux eingeführt wurde. Und die kann man auch anklicken und es kommen auch Bonus-Videos. Und beim Bonus-Video erscheint dann dieses Bild mit den möglichen Gewinnen. Und da ist auch Pollux-Upgrade aufgeführt. Ob ich mit den grauen Buttons schon mal Upgrades gewonnen habe und ob ich schon 2 Upgrades am Tag bekommen habe, bevor manche Buttons grau werden, weiß ich nicht. Aber ich werd das dann jetzt mal genauer beobachten ^^

Nach weiteren Videos sind dann irgendwann alle Buttons grau und nachdem die 56 voll sind, werden sie ausgeblendet.

Und das merkwürdigste ist:

Ich kann desöfteren noch Videos anschauen, obwohl ich schon 56 Stück gesehen habe. Es kommen dann aber keine Bonus-Videos mehr und bei der Countdown-Anzeige steht dann ein negativer Wert, lol ... also z.B. ich könne noch -2 Videos anschauen.

• die farbgebung im widget muss ja nicht immer stimmen..... aktualisier mal das widget gleich nachdem du ein upgrade bekommen hast, da werden alle lilanen grün...... ich geh jetzt mal rein von nem NICHT-speed aus....

Und beim Bonus-Video erscheint dann dieses Bild mit den möglichen Gewinnen. Und da ist auch Pollux-Upgrade aufgeführt.

logisch, das upgrade ist ja auch ein möglicher gewinn.... eben aber nur, wenn du noch keins hattest im aktuellen zeitfenster...... in der lotterie ist ja auch die chance auf b-lok angegeben, auch wenn du zb alle schon hast..... die möglichkeit wird immer angezeigt wie wenn du noch nix davon hättest

Und das merkwürdigste ist:

Ich kann desöfteren noch Videos anschauen, obwohl ich schon 56 Stück gesehen habe. Es kommen dann aber keine Bonus-Videos mehr und bei der Countdown-Anzeige steht dann ein negativer Wert, lol ... also z.B. ich könne noch -2 Videos anschauen.

ist ein bug und auch schon gemeldet.... du bekommst aber nix für.... nach den 56 läuft kein video mehr an, da geht nur der player auf

• Meinst du er ist Schwarz geworden? Wenn ja, meine ich mal gelesen zu haben das man sich dann an den Support wenden könnte um über diese einen neuen VS einsetzten zu lassen. Ich schau mal ob ich dazu noch was im Forum finde.

• Guten Morgen.

Meine Frage dreht sich um den US Server. Übertritt von *rot* zu *blau*. Habe nun eine *blaue* angeschlossen und möchte dort als *Roter* einer GS beitreten. Bleibe ich immer *rot* in dieser Spielrunde oder kann man da auf *blau* wechseln oder passiert dies nach einer gewissen Zeit *automatisch*?

Danke um eine Antwort

Ratcha

• Guten Morgen.

Meine Frage dreht sich um den US Server. Übertritt von *rot* zu *blau*. Habe nun eine *blaue* angeschlossen und möchte dort als *Roter* einer GS beitreten. Bleibe ich immer *rot* in dieser Spielrunde oder kann man da auf *blau* wechseln oder passiert dies nach einer gewissen Zeit *automatisch*?

Danke um eine Antwort

Ratcha

Du kannst überall fahren und auch blauen GSsen beitreten, aber du bleibst immer rot.

Nicht ganz immer...

In der nächste Runde kannst du wieder zwischen Rot und Blau wählen ;)

:Train: NL01 Stoomketel

:Train:  NL201 Euromast

:Train: COM202 Loch Ness *

:Train: ES201 El Escorial *

:Train: M1.201 Scandinavia *

* played my last round at this server, due to

:thumbdown: RN'S LACK OF DECENT BUG FIXING :thumbdown:

• Wie lange dauert es, bis Errungenschaften für die Karriere nach Beenden eines ES gutgeschrieben werden? (GS Platzierung, gesammelte PP etc) Sollte das sofort da sein oder braucht es ein wenig, bis es dazugezählt wird?