[01.06.2019] Endspiel auf DE-11 Dieselpumpe

• Hallo Eisenbahner,

sorry ich habe etwas Verspätung, bei der Bahn ja normal.....

Das Endspiel auf DE-11 Dieselpumpe hat begonnen und hier findet ihr eine Statistik zum Start.

Wir werden immer wieder mal einen Zwischenstand veröffentlichen. Ihr seid aber herzlich eingeladen selber welche zu posten. Ihr könnt diesen Thread ebenfalls zum Austausch über das Endspiel nutzen.

Folgende 10 Metropolen kämpfen um den Endsieg:

Rang Stadt Startzeitpunkt Level aktive Spieler
    1 Tannhausen 15:00 46 291
    2 Mühlaip 15:30 46 300
    3 Trilefeld 16:00 46 191
    4 Hahnefeld 17:00 45 210
    5 Parsheim 17:30 45 242
    6 Villmaringen 18:00 45 93
    7 Mönchen 19:00 44 228
    8 Falkenfels 19:30 44 199
    9 Sinsweiler 20:30 43 198
    10 Jersbek 21:30 42 159

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße

Asteria

• Wieder mal Zeit für den Zwischenstand um Mitternacht.

Mühlaip hat die erste Ware des 2. Blocks fertiggestellt. Dahinter folgen Trilefeld mit 9 und Parsheim mit 7 Waren.

Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst! :rolleyes:

• Da hat RN aber nicht nur zum Start Verspätung - da müssen auch diverse Zwischeninfos ausgefallen sein...

Das ES läuft seit 19 Stunden, und außer dem Standard-Eröffnungspost - NICHTS! Peinlich, peinlich

• Nach 24 Stunden ergibt sich folgender Zwischenstand:

Mühlaip hat die ersten drei Waren des dritten Blockes erledigt. Trilefeld braucht noch 4 Waren bis zum dritten Block. Parsheim ist etwas zurückgefallen und kämpft mit Mönchen um den dritten Platz.

Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst! :rolleyes:

• Die zweite Mitternacht,

Mühlaip fehlen 6 Waren und Personen zum Sieg. Parsheim hat wieder zu Trilefeld aufgeschlossen, während Mönchen den 4. Platz an Tannhausen (nach einem desaströsen 1. Block eigentlich schon raus) abgeben mußte.

• Heute Morgen bog der Server in die Zielgeraden ein und das Endspiel ist nun beendet. Hier die Endergebnisse.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Metropolen-Rangliste

Einzelspieler Top 10

Gesellschaften Top 10