Sporadische Anzeigefehler
-
- Classic
- Charles Brutus
- Thread is Unresolved
-
-
Ist bei mir auch so, auf Bodensee, Kiel
-
-
-
Haste die wenigstens auch bekommen?
-
Haste die wenigstens auch bekommen?
Ja, ist nur ein Anzeigefehler
-
-
-
-
MH haben oder nicht haben ... to be or not to be ...
Wer genau hinschaut: der Balken oben ist blau, und er endet optisch kurz vor der 50%-Marke. Nur ziemliche Vergrößerung zeigt den Balken etwas über die Spitze herausragen.
Wer aber unten schaut, sieht die MH nach UND VOR dem Invest.
Der blaue Balken sagt: keine MH ... die grünen Felder unten sagen: kein MH-Klau.
Ist euch eigentlich klar, wie viel Streit durch solche fehlerhaften Anzeigen tagtäglich auf allen Servern ausgelöst wird?
-
Manchmal fragt man sich, ob das Programm die Spielregeln kennt, oder ein anderes Spiel spielt.
... ein anderes Spiel spielt ... im Hintergrund vielleicht ... das würde dann auch Einiges erklären. Bei meinem PC denke ich auch manchmal, dass er im Hintergrund irgendwas spielt
-
Mal wieder was Neues für unsere Sammlung, da ja immer wieder mal mehr Transparenz gewünscht wird :wbb.rail-nation.com/wcf/index.php?attachment/23520/
-
@Maggie: kann deinen Link nicht aufrufen - "Seite wird nicht gefunden".
-
Besser jetzt ?
Bild ist jetzt oben, der untere Link für Lightshot funktioniert wohl nicht....ist aber gleiches Bild
-
Bei mir nicht, immer noch dieselbe Meldung
-
Bei mir klappts, ich seh Maggies Bild mit den vielen Transparenzen jetzt.
Was mich zu zwei Fragen bringt:
1. Vielleicht sollten wir weniger Transparenz fordern, nicht dass RN so transparent wird, dass nicht mal google es findet?
2. Wir wissen, dass sie alles, wirklich alles, lesen ... aber ist dieser Thread dermaßen transparent für sie, dass für all die vielen Meldungen und Dokumentationen von Fehlern und Bugs nicht eine einzige Zeile Feedback möglich ist?
-
-
-