Heimatstadt wählen

• Hallo ich habe das Spiel grade angefangen und bin gerade bei den Spielstand angekommen wo man seine Heimatstadt wählen muss. Aber das kann ich irgendwie nicht. Könnte mir jemand da helfen? Danke schon mal im vorraus.

mfg Steffi

• Hallo Steffi und Fabrixx,

meint ihr vielleicht die Aufgabe von Lucy, wo ihr auf eure Heimatstadt zentrieren müsst ?

Das geht unten rechts, da sind 5 Buttons, der rechte Button ist zum zentrieren.

Ansonsten kannst du deine Stadt oben rechts bei dem Optionsbutton ( Werkzeug ) auswählen, dort gehst du auf Profiloptionen und Heimatstadt.

Ist die Erklärung für die Browserversion

Grüsse Maggie

• hallo fabrixx,

ok also kommst du auch nicht weiter. ?( habe alles schon probiert mit neustart und habe auch die seite neu geladen aber das problem besteht weiterhin:(

mfg steffi

• so lange die Heimatstadt noch zentriert ist...direkt nach einem Login...kann man sie nicht erneut zentrieren...

die karte erst ein wenig verschieben...oder vielleicht einen betrieb öffnen und wieder schliessen...und dann den button "zentrieren" unten links wählen

• Nun, ich habe das Problem beim Server Golden Gate. Einloggen geht bis zur Auswahl der Stadt, dann bleibt die Seite etwas abgedunkelt stehen, keine Eingabe möglich, sowohl mit Chrome als auch mit Firefox. Scheint irgendeine Blockung des Flash Players zu sein, konnte das Problem aber nicht lösen.

• Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 4    smilie_b_004.gif

____________________________________________________________________________________________________________________________________

• da was fabrixx hat habe ich auch, aber ich dachte erst es würde eine blockade mit dem adblocker sein. was es ja leider nicht ist, da ich ihn ausgemacht habe. und es funktioniert immer noch nicht. wie kann man eigentlich das szenario ändern?

• das heisst: wir sind noch bei der Registrierung auf dem Server...

sobald die karte mit den Städten vorhanden ist...wollen noch die 2 "regionsbosse" sich vorstellen und für die jeweilige seite werben...die sollten nacheinander geladen werden und müssten eine Schaltfläche anbieten, die bestätigt werden muss bevor es weiter geht...erst wenn beide vorgestellt wurden, gibt es einen stadtvorschlag mit100 Gold oder "weiter mit anderer Stadt"

wenn man bereits so weit gekommen ist, sollte das eigentlich nicht am Flash liegen...sondern vielleicht eher ein ladeproblem

• die Karte wird noch angezeigt, jedoch abgedunkelt (Texte und Grafik noch schwach erkennbar), es findet keine weitere Aktion statt, Eingaben nicht möglich, bezgl. Ladeproblem werde ich die Seite mal länger "stehen" lassen, mal schauen ob noch was passiert.

• hallo player_2717,

na bei mir haben sich noch keine 2 regionsbosse vorgestellt und für ihre seite erworben. also meinst du könnte es ein lade problem sein:/ und wie bekomme ich denn weg bzw. wie erscheinen mir diese 2 regionsbosse? muss ich da lange warten?