Cant play anymore under Chrome.

• Use this reg file :)

• Ich habe auch mal eine Frage zu Chrome .

Ich habe mich bei RN über FB angemeldet und seit ein paar tagen geht das nicht mehr .Komme bis zum anmeldebildschirm wo mann sich entweder per E-Mail und PW oder aber mit FB sich anmelden kann.Wenn ich dort FB anklicke passiert nichts .Hat das eventuell auch mit dem Flasch Player Problem zu tun ?

• Glaube zwar nicht das es mit Flash zu tun, aber wer weiß

Also grundsätzlich rate ich ab, Facebook Acc anzulegen wenn es nicht sein muss

Und bei Railnation MUSS es nicht sein

Bitte den Support darum, das sie dein Facebook Login in einen normalen Login wie es fast alle haben umwandeln

Bringt nur Probleme, siehe der Link von Maggie

Und ob du genau so ein Problem gerade hast, das kann ich dir nicht sagen, aber vorsorglich, Support usw

• Leider nicht wirklich Maggie Q ,aber danke für den Hinweis . Auf Modzilla geht das ganze ja Problemlos ,nur auf Chrome nicht mehr .Und ich habe mich nie mit Email angemeldet sondern von anfang an mit FB .Lief ja auch problemlos bis etwa Dienstag Abend .

• Bitte überprüft auch diesen Post, er kann ebenso ein Hinweis sein, wie man die "Intall or Download"-Frage wieder sehen kann:

Bugs nach der Lobbyeinführung

Das wäre der längere Weg, wenn der von Saphirus nicht klappt

Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

• Es kann auch sein, dass chrome den flash nach dem letzten update gesperrt hatte, das war es bei mir, ich musste erst flash wieder aktivieren, danach ging es

Ja, war bei mir auch so.

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• unzip and install reg file (double click + yes)

• dont know what to do with that download, and now this forum just showing german.

richiegee Try to use the hint from Saphirus:

In front of the URL should be a small i in a circle. Click on that and there you should have an option to allow flash.

About the forum: You can change the language of the forum in your control panel

Under General (Allgemein) you can choose your language.

• Ich weiß nicht, wie oft die Kunden noch darauf hinweisen sollen und wie oft der Hinweis ignoriert wird und nicht mal ne "Weitergeleitet"-Nachricht bekommt.

Die Kooperations-Software von Forum-Spiel-Lobby hat eine automatische Sprachenänderung installiert und die funktioniert FALSCH, hat einen Bug, einen Fehler, wenn nicht mehrere.

Die vom Kunden gewünschte Spracheinstellung wird dadurch immer wieder und ohne erkennbare Logik verändert.

Darum posten Engländer im deutschen Forum.

Darum posten Deutsche im englischen Forum.

Und die Tage hat es sogar einen japanischen CM erwischt, der Japanisch im englischen Forum schrieb, sogar eine offizielle Ankündigung.

Diese Bugs müssen weg.

Denn so gut und richtig dein Tipp zur Sprachenumstellung ist, Skadi, er bedeutet, dass jeder, der einen anderssprachigen Server spielt, vor jedem neuen Thread erst mal in die Einstellungen gehen muss und schauen, ob er standardmäßig in dem sprachlichen Teil posten wird, den er möchte.

Besser wäre es, das Forum würde den Wunsch des Kunden respektieren, sich merken, und nicht immer wieder auf Lobby und Spielwelt hören, um dann - vom Kunden nicht veranlasst - die Sprache zu ändern.

• Zusatz:

Ja, ich weiß, dass bei neuen Threads ganz oben noch mal die Sprache einstellbar ist ... aber wer schaut darauf?

Wer rechnet damit, dass sein Sprachenwunsch verändert wird?

Wenn selbst ein Community Manager das übersieht ... dann kann man das normalen Foris schon gar nicht anlasten. Die gewünschte Sprache im Forum sollte die bleiben, die der Spieler/Kunde wünscht und nicht von irgendwelcher verbuggter Software verändert werden.

• That's right what you say!

And I support you.

But I know that solving such problems is not as easy as it seems!

Unfortunately.

--------

Das ist genau das, was du sagst!

Und ich unterstütze dich.

Aber ich weiß, dass die Lösung solcher Probleme nicht so einfach ist, wie es scheint!

Leider.