[12.08.2019] Endspiel auf DE-302 Bodensee

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    6 spannende Epochen mit einer neuen Karte und vielen neuen Waren liegen hinter uns und unser neuer Server Origin Journey neigt sich dem Ende zu. Das Endspiel auf DE 302 Bodensee hat begonnen. Hier findet ihr eine Statistik zum Start.

    Wir werden immer wieder mal einen Zwischenstand veröffentlichen. Ihr seid aber herzlich eingeladen selber welche zu posten. Ihr könnt diesen Thread ebenfalls zum Austausch über das Endspiel nutzen.


    Folgende 10 Metropolen kämpfen um den Sieg:


    Rang Stadt Stufe Startzeit Spieler
    1 Augsburg 47 14:00 568
    2 Düsseldorf 47 14:30 306
    3 Kiel 47 15:00 200
    4 Wien 46 16:00 128
    5 Dresden 46 16:30 292
    6 St. Gallen 46 17:00 343
    7 Neubrandenburg 46 17:30 145
    8 Karlsruhe 46 18:30 369
    9 Magdeburg 46 19:00 236
    10 Nürnberg 45 20:00 330


    Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg.


    Viele Grüße

    Skadi

  • so tief hab ich im SF noch nie die Gürtellinie hängen sehen -.-

    Wenn die Gürtellinie so tief hängt, ist dann ein Low Blow ein Tritt ins Knie?


    Vor allem weil es keine Wochen, sondern Epochen waren, also 12 Wochen

    Wochen und Epochen,

    beides gut gesprochen.

    Reimt sich doch genau wie Pocken

    sich gut reimt auf Socken.


    War das jetzt alles off topic oder ein Ausbruch der Freude über ein Endspiel?

    Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

    Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

    Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

    The post was edited 1 time, last by Klabbauter ().

  • Ich würde mir wünschen dass die Karte noch etwas überarbeitet wird. (Position der Betriebe) der Norden ist etwas benachteiligt und dann als normaler Server startet.

  • Bei aller Euphorie die die Gewinner an den Tag legen sollte man mal überlegen wie man so ein Endspiel über die Bühne bringt ohne gleich die Spieler zu demotivieren in denen manche online kommen und sehen da brauchen wir gar nicht mehr spielen .Wenn man 12 Wochen schaut das man einen Endspielplatz bekommt um vielleicht noch ein paar Punkte zu sammeln um dann zu sehen das ist schon so gut wie gelaufen .

    Da sind die kreativen Köpfe von RN gefragt um sich was zu überlegen , sonst können sie sicher bald noch mehr Server dicht machen weil die Spieler die Lust verlieren

  • Bei aller Euphorie die die Gewinner an den Tag legen sollte man mal überlegen wie man so ein Endspiel über die Bühne bringt ohne gleich die Spieler zu demotivieren in denen manche online kommen und sehen da brauchen wir gar nicht mehr spielen .Wenn man 12 Wochen schaut das man einen Endspielplatz bekommt um vielleicht noch ein paar Punkte zu sammeln um dann zu sehen das ist schon so gut wie gelaufen .

    Da sind die kreativen Köpfe von RN gefragt um sich was zu überlegen , sonst können sie sicher bald noch mehr Server dicht machen weil die Spieler die Lust verlieren

    hier war es ja noch spannend im Gegensatz zum Dreiländereck. Schau dir das dort mal an, wie "motivierend" dieses ES war. RN kapiert das nicht , das nur spannende, oder einigermaßen spannende ES die Spieler, vor allem die neuen Spieler, bei Laune hält.