Rail Nation Masters 2 geht an den Start

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    bald ist es soweit und Rail Nation Masters 2 geht an den Start. Auf unserem Blog findet ihr eine Übersicht über alles, was euch erwartet:


    • Masters 2: Allstars - Ein Turnierserver für alle Spieler mit mindestens 2 Sternen in seiner Karriere
    • Masters 2: Rising Stars - Hier kann jeder spielen, der einen oder noch keinen Stern erhalten hat
    • Vier Community Challenges - Masters 2 Community Event
    • Eine neue Runde Clash! - Clash! ist zurück!


    In der Lobby findet ihr alle Informationen zu Rail Nation Masters 2.


    Wir sind gespannt auf euer Feedback und natürlich könnt ihr in diesem Thread auch Fragen zu Rail Nation Masters 2 stellen.


    Viele Grüße

    Skadi

  • im Grunde gibt es momentan nur eine Frage die aber von grundsätzlicher Bedeutung ist ...


    Wird es ... wie beim ersten Master ... einen freien unbegrenzten unlimitierten Goldkauf für alle Spieler geben, was wieder nur zu einem ... wer am meisten Gold kauft kauft sich den Master Titel ... führen würde.

    Und was nichts mit einem wirklichen Master zu tun hätte.

    Erinnern wir uns noch mit Grausen an die ersten Stunden im damaligen Master mit voll ausgebauten Bahnhöfen und fast komplett vergleisten Maps schon in den ersten Stunden der EP1 am Tag 1.


    Oder wird es wie in der späteren Eventrunde einen pauschalen, für alle gleichen einheitlichen Goldbestand geben, welcher allein die echte Grundlage für einen wirklichen fairen und ehrlichen Wettkampf bei gleichen Rahmenbedingungen geben?


    Ich befürchte zwar ersteres, was wieder nix mit einem echten Master zu tun hätte, aber aus den bisherigen Informationen kann man dazu nichts endgültiges entnehmen?


    Bitte um klare Info dazu.

  • Dann wird es also wieder kein echtes Master im Sinne des Wortes, sondern erneut eine unlimitierte Goldkauf- und Rubbel - Orgie.

    Schade, denn das Festival - Prinzip mit gleichen Bedingungen für alle wäre ein viel ehrlicheres "Master" gewesen.

    So ist es wieder nur eine exzessive Gold - use - Orgie.

    Hat doch nix mit fairem Wettkampf zu tun. :(

  • Dann wird es also wieder kein echtes Master im Sinne des Wortes, sondern erneut eine unlimitierte Goldkauf- und Rubbel - Orgie.

    Schade, denn das Festival - Prinzip mit gleichen Bedingungen für alle wäre ein viel ehrlicheres "Master" gewesen.

    So ist es wieder nur eine exzessive Gold - use - Orgie.

    Hat doch nix mit fairem Wettkampf zu tun. :(

    Doch ist es.

    Mastercard Ivent.


    Nur darf der Begriff Mastercard in diesem Zusammenhang nicht genutzt werden, weil der geschützt ist

    Gruß


    Ollervater


    Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

    ________________________________________________________________________________________________________


    Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

  • Dann wird es also wieder kein echtes Master im Sinne des Wortes, sondern erneut eine unlimitierte Goldkauf- und Rubbel - Orgie.

    Schade, denn das Festival - Prinzip mit gleichen Bedingungen für alle wäre ein viel ehrlicheres "Master" gewesen.

    So ist es wieder nur eine exzessive Gold - use - Orgie.

    Hat doch nix mit fairem Wettkampf zu tun.

    hast du wirklich was anderes erwartet? Und als Teilnahmegebühr sollen sie diesmal 5000 Gold nehmen, damit es sich auch lohnt (für RN).

    Ganz ehrlich, ich glaube RN brauch Geld, deshalb wird der Käse nochmal aufgelegt. Wenn ich mich recht erinnere hieß es damals, es ist eine einmalige Sache. War aber vermutich ein BUG oder FAKENEWS

  • ja ohne mich ich brauche kein Server wo wieder mal die dickste Kreditkarte gewinnt. Es wird schon wieder genug Spieler geben die Kreditkarte glühen lassen also mal endlich wieder richtig Umsatz für RN was ich aber insgeheim nicht hoffe.

  • Ist ja nicht so, als würde man auch nur einen Spieler dazu zwingen, da mitzuspielen.

    Wems nicht gefällt, der kanns ja lassen. ^.^


    Ich für meinen Teil werde da mitspielen. Und wenn es nur ist, um mal mit anderer Konkurrenz zu fahren und wieder ne neue Geschichte zu erleben.

    Mein Ziel ist eh nicht Platz 1. Und Top 10 auch nicht. Ich mag Spaß haben und das kann ich, auch wenn der vorn dann mehr Geld reinhaut, als ich zu träumen erwage.


    Grüße

  • BF stellt nunmal ein Angebot zur Verfügung und wir Kunden können auf dieses zurück greifen, was uns am meisten beliebt. Ich für mein Teil werde wohl auch nicht in das Regal Master2 greifen, aber deshalb würde ich hier kein Fass aufmachen.


    Es liegt ja an BF(Travian) mal eine Karte /Event zu kreieren, wo nur Gold gedeckelt oder gar nicht eingesetzt werden kann und da wird sicherlich auch das Thema Kosten/Nutzen eine Rolle spielen. Da ich nicht im Thema bin , was mindestens an Goldeinnahmen generiert werden muss, pro Spielrunde im Schnitt pro Server fordere ich dieses auch nicht. Aber an BF gerichtet: Sollte dies wirtschaftlich machbar sein, hättet ihr, falls ihr Stimmen zählt, bei mir eine Pro Stimme zu diesem speziellen Server

  • Dieses mal ist Masters 2 mehr als "nur" ein Server. Zusätzlich zu den internationalen Spielwelten, wird es wieder Clash! geben und begleitend ein Community Event. Beides ist komplett kostenlos und man kann daran völlig unabhängig vom Server teilnehmen. Somit haben auch Spieler, die kein Interesse am Turnier selber haben, trotzdem die Chance auf tolle Gewinne. So gibt es nicht nur für den Gewinner von Allstars und Rising Star Pokale, sondern auch bei Clash! hat man die Chance einen zu gewinnen.


    Jedem bleibt es natürlich selber überlassen, ob er spielen möchte oder nicht und auch ober er Geld einsetzen möchte oder nicht. Aber dieses Mal war es uns wichtig, Alternativen für diejenigen anzubieten, die kein Interesse daran haben auf den Master 2 Servern zu spielen.


    Kleiner Tipp für diejenigen die gerne spielen möchten: Da es dieses mal mindestens drei Spielwelten bei Allstars geben wird, sprecht euch ab auf welchem Server ihr spielen wollt. Dann habt ihr evtl. als geballte Deutsche Macht die Möglichkeit, es euren internationalen Kollegen zu zeigen. ;)

  • Dieses mal ist Masters 2 mehr als "nur" ein Server. Zusätzlich zu den internationalen Spielwelten, wird es wieder Clash! geben und begleitend ein Community Event. Beides ist komplett kostenlos und man kann daran völlig unabhängig vom Server teilnehmen. Somit haben auch Spieler, die kein Interesse am Turnier selber haben, trotzdem die Chance auf tolle Gewinne. So gibt es nicht nur für den Gewinner von Allstars und Rising Star Pokale, sondern auch bei Clash! hat man die Chance einen zu gewinnen.


    Jedem bleibt es natürlich selber überlassen, ob er spielen möchte oder nicht und auch ober er Geld einsetzen möchte oder nicht. Aber dieses Mal war es uns wichtig, Alternativen für diejenigen anzubieten, die kein Interesse daran haben auf den Master 2 Servern zu spielen.


    Kleiner Tipp für diejenigen die gerne spielen möchten: Da es dieses mal mindestens drei Spielwelten bei Allstars geben wird, sprecht euch ab auf welchem Server ihr spielen wollt. Dann habt ihr evtl. als geballte Deutsche Macht die Möglichkeit, es euren internationalen Kollegen zu zeigen. ;)

    trotzdem nein danke das habt ihr mit dem ersten Masters versaut.

  • Ist ja nicht so, als würde man auch nur einen Spieler dazu zwingen, da mitzuspielen.

    Wems nicht gefällt, der kanns ja lassen.

    Jepp! Spaß am Spielen kann man auch ohne Geldeinsatz haben (trotz der vielen Bugs *lach*), und nur mit Spaß gewinnt man auch auf den normalen Servern nicht :-)

    Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

  • Hmm, wenn ich das so richtig verstehe, gibt es 2 "Klassen". Wie streng ist da die Trennung? Kann ich mich mit 2 Sternen auf nem Rising Star Server anmelden, oder bin ich mit zwei Sternen gebunden an die Allstar-Runde?


    Einfache Überlegung dahinter, die Gold-Spieler fahren dann auch nur in der Allstar-Runde, niemand, der viel Gold spendiert, hat nicht mindestens eine Top 100- Position erreicht. Oder kann ich mich doch mit 2 Sternen auf Rising Star anmelden, weil ich auf Allstar keine Chance sehe?

    Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst! :rolleyes: