wartezeithalbierung mehrfach

• bei allem möglichen kann man eingeben, wie oft man es machen will (sofortis, boosts, waggons etc.) nur bei wz-halbierung nicht.

warum kann man da nicht auch eine möglichkeit zur eingabe von anzahl einfügen?

• Ich denke, es hängt damit zusammen, dass du die angezeigten Kosten dafür bezahlen musst. Bei Invests hast du diese Auswahl auch nicht.

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• bei den invests ändern sich jedes mal die kosten, bei allem anderen sind sie immer gleich.

kann also nicht das problem sein.

und selbst bei den invests sollte es dem programm möglich sein, die gesamtkosten für x schritte zu errechnen.

• Das hab ich mir auch schon vor langem hier irgendwo gewünscht. Vielleicht wird es eines Tages so weit sein. :-)

Liebe Grüße

Das war der Fehler

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• Gerade im Endspiel kann ich mir halt vorstellen, dass man da bisl Performance stärkt, wenn weniger einzelne Anfragen in die Werke gesendet werden.

Evtl. dann auch die Updates als Bulk raussenden. Gefühlt ist es derzeit nicht so. Und dann steht alles, wenn man im ES auf ein angesagtes Werk klickt.

Aber das ist nur meine Theorie dazu.

So oder so.. soein Update wäre sinnvoll.

Liebe Grüße

• Ein Mathegenie in meiner alten GS hatte mal ausgerechnet, das "sinnvoll" aus Spieler-Sicht ungleich "sinnvoll" aus RN-Sicht ist.

Wenn Muttern wüsste, was ich alles kann, müsste ich den ganzen Tag arbeiten

• und selbst bei den invests sollte es dem programm möglich sein, die gesamtkosten für x schritte zu errechnen.

Und wie berücksichtigst du dann die Mehrheiten? Wie und wann erfolgt die Anzeige, wenn die Mehrheit gebrochen wird?

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• nicht ich, sondern das sytem.

auch das sollte das system können.

und wenn nicht?

dann gar nicht.

ist ja niemand gezwungen, mehrere invests auf einmal zu machen und wenn er nicht die mh brechen will, kann er ja einzelinvests machen.