HTML5

• Da ihr das HTML5 Thema ja selbst wieder ins Spiel gebracht habt (der Geheimcode Wettbewerb).

Steht die Frage nun im Raum:

"Wie weit ihr da seid. Und was viel wichtiger ist, schafft ihr das rechtzeitig"

Ihr habt einfach eine zu lange Liste von Ereignissen die kurz vor knapp durchgezogen werden,

was aber noch schlimmer ist, wir Spieler werden da ständig überrascht.

Und am Ende hat man das Gefühl, das da nichts halbes und nichts ganzes bei rum kommt.

Hier könntet ihr mal mit Eurer Informationspolitik brechen und uns während des Prozesses,

auf dem Laufenden halten.

Hätte für Euch auch den Vorteil das am Ende nicht wieder alle sauer sind, weil keiner was wusste.

• HTML5 ist soweit, dass es von uns Spielern auf dem PTR getestet werden kann.

Nachdem was man so hört ist es aber bei weitem noch nicht soweit, dass es auf die Live-Server kommen kann.

• Hier könntet ihr mal mit Eurer Informationspolitik brechen und uns während des Prozesses,

Melde Dich auf PTR 1 und/oder PTR2 an und schaue Dich um.

Du kannst dort Deine Züge losfahren lassen oder gleich stehen lassen. Aber Du bist dann auf dem Laufenden.

• HTML5 ist soweit, dass es von uns Spielern auf dem PTR getestet werden kann.

ja, die Tests laufen dort ja aktuell schon recht intensiv.

Europa ist gestern grade mit der dritten Runde in HTML gestartet

Bei USA ist gestern die zweite Runde in HTML gestartet

Nachdem was man so hört ist es aber bei weitem noch nicht soweit, dass es auf die Live-Server kommen kann.

Das ist tatsächlich so ... kann man nur bestätigen.

Gibt noch viel zu tun, aber mann kann auch sagen von der ersten HTML Runde auf Europa bis jetzt sind auch schon grosse Fortschritte zu erleben. Die erste Runde in HTML war wirklich gruselig, das war noch eine sehr frühe Alpha. Inzwischen gehts ganz generell schon deutlich besser.

Da man im Grunde ja sogar noch bis in 2020 Zeit hätte, sollte man eigentlich meinen, RN schafft es rechtzeitig.

Man kann nur hoffen, das sie mit HTML wirklich erst dann live gehen, wenn es wirklich ausgereift ist.

Das war und ist ja leider bei RN über all die Jahre oft das Problem gewesen, das man zu schnell und zu unausgereift mit Neuerungen live gegangen ist.

• Wurde nicht die Tage davor das Masters getestet auf den PTR?

War das HTML5, oder kam wieder die Flash "Lass es (zu) oder Lade runter" - Frage? Das würde einen Hinweis geben, was sie für den 30. August planen.

Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

• HTML läuft parallel zu Master.

PTR1 läuft mit Europa und PTR2 mit USA - beides in HTML5.

Auf PTr3 und PTR4 laufen aktuell die Master - Qualirunden - mom grad im Endspiel.

Das läuft noch gewohnt in Flash.

• Wurde nicht die Tage davor das Masters getestet auf den PTR?

War das HTML5, oder kam wieder die Flash "Lass es (zu) oder Lade runter" - Frage?

* grins * 8|

na, so weit ist HTML5 noch lange nicht, das RN so ein echtgeldorientiertes Intensiv - Event wie Master schon in HTML5 starten könnte.

Bei den Geldsummen, die da manche bewegen werden, hätte RN ein echtes Problem, da mit einer aktuell noch lange nicht ausgereiften HTML Version starten zu wollen.

Soooo crazy dürfte selbst RN nicht sein. :/

• * grins * 8|

na, so weit ist HTML5 noch lange nicht, das RN so ein echtgeldorientiertes Intensiv - Event wie Master schon in HTML5 starten könnte.

Bei den Geldsummen, die da manche bewegen werden, hätte RN ein echtes Problem, da mit einer aktuell noch lange nicht ausgereiften HTML Version starten zu wollen.

Soooo crazy dürfte selbst RN nicht sein. :/

Zutrauen würde ich es ihnen

Gruß

Ollervater

Sperrungen 3        admins.gif      Verwarnungen 5    smilie_b_004.gif

________________________________________________________________________________________________________

Darf ich hier anführen, weshalb ist verwarnt und gesperrt wurde :?:

• na, so weit ist HTML5 noch lange nicht, das RN so ein echtgeldorientiertes Intensiv - Event wie Master schon in HTML5 starten könnte.

Das ist deine Meinung und das ist meine Meinung, wir sind uns da einig.

(und siehe, da passiert Positives zwischen uns beiden)

Soooo crazy dürfte selbst RN nicht sein.

T.V.Kaiser sagte es immer als Frage. "Wird RN so crazy sein? Bleiben Sie dran. Wir werden es erleben!"

Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

• "Wird RN so crazy sein? Bleiben Sie dran. Wir werden es erleben!"

Nee, werden wir dies Mal sicher nicht erleben.

Das Master auf PTR läuft definitiv in Flash und noch nicht in HTML.

Wie gesagt, so verwegen ist auch RN nicht, auch wenn sie vieles andere bisher viel zu früh auf live brachten.

• Hier könntet ihr mal mit Eurer Informationspolitik brechen und uns während des Prozesses,

Hätte für Euch auch den Vorteil das am Ende nicht wieder alle sauer sind, weil keiner was wusste.

melde dich auf dem ptr 1 an, dann siehst Du live die überraschungen

Public Test Realm - Free browser-based online strategy game - Rail Nation

Free browser-based online strategy game - Rail Nation

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

:engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

• das ist doch jetzt totaler Blödsinn, hier geht es darum das RN die breite Masse auf dem laufendem halten soll und nicht darum das ich mich auf einem PTR Server rum ärgere. Zumal ich dann auch nur weiß was dort gerade passiert. Was aber der tatsächliche Stand ist erfahren die Spieler dort auch nicht. Dort wird getestet, verworfen, wieder ausgegraben und an Dingen rum geschraubt die uns Spielern verborgen bleiben.

Mich interessiert das Aktuelle Fazit das die Entwickler daraus ziehen.

Nennt sich auch Aktueller Stand, das beinhaltet auch die Frage "glauben sie selbst das sie eine Funktionierende Version bis Ende 2020 an den Start bringen"

• Nennt sich auch Aktueller Stand, das beinhaltet auch die Frage "glauben sie selbst das sie eine Funktionierende Version bis Ende 2020 an den Start bringen"

Da ich auf PTR2 komfortabel eine HTML5-Version spiele glaube ich, dass sie das rechtzeitig hinbekommen.

• Die ersten Masters-Server starten in Flash. Lediglich das Finale steht zur Debatte für HTML5, aber so oder so werden wir uns für die sicherere Variante entscheiden, wenn es so weit ist.

Found?DU5gLUo.png