Löschen von Beiträgen

• Danke Saphirus , gefunden

nach langem suchen gefunden, warum hast du nicht gleich nen link geschrieben?

und wo wir gerade dabei sind: wo steht geschrieben, dass PNs nicht öffentlich gemacht werden dürfen?

Tut mir leid, ich finde das immer noch nicht.

Ich finde da nur den Link zur Arbeitsweise des Teams, aber keine Forenregeln ... aber ich glaub, ich hab die gespeichert. Morgen schau ich da mal.

Und PNs weitergeben ist eh Netiquette, Briefgeheimnis, und andere allgemeine Regeln, wie man mit privaten Nachrichten umgeht. Teilweise findet man die RN-Version der Netiquette und andere Regeln in den Spielregeln (unten in der Lobby), aber das sind die Spielregeln, nicht die Forenregeln.

Rem Koolhaas: „If less is more, maybe nothing is everything.“

Eleanor Roosevelt: "Great minds discuss ideas --- average minds discuss events --- small minds discuss people."

Technisch: Win 10 Pro, Firefox 74.0 (64 bit), Adobe Flash immer aktuell

• Jetzt sind sie da, die Community Richtlinien.

Danke Skadi fürs Zurückholen

Eleanor Roosevelt: "Great minds discuss ideas --- average minds discuss events --- small minds discuss people."

• Ist aber nur eine vorläufige Version, verlasst euch also nicht zu sehr drauf

Vermutlich, denn mir fallen zwei Dinge auf:

- "durch die Anmeldung im Forum verpflichtet sich ..."

Wir melden uns doch gar nicht im Forum an, sondern registrieren uns für das Spiel, und das System macht die Forenanmeldung, ohne uns über die Verpflichtung zu informieren ... bedeutet das nicht letztlich, dass wir gar nicht verpflichtet sind?

- "versuchen ..:" Einige Dinge sind nur als Versuch formuliert. Wenn der Versuch misslingt, ist doch keine Forenregel gebrochen, im Gegenteil, man hat es ja versucht ...