[Supporter] Lokentwickler

• Hallo liebe Lokfreunde

Mein Name ist Lokentwickler. Und auch wenn ich nicht wirklich Loks entwickele, so unterstütze ich das Support-Team hier seit Anfang April diesen Jahres. Wenn ich mich nicht mit dem Bearbeiten der Tickets beschäftige, spiele ich selbst auch aktiv das Spiel. Nun seit über zwei Jahren.

Es fasziniert mich jede Runde aufs Neue, welche kreativen Wege die Spieler hier finden, weitere Details über das Spiel herauszufinden und so den Spielfluss zu lenken.

Im weit entfernten, echten Leben, bin ich in der IT unterwegs. Auch hier, wie auch in meinem anderen Hobby, dem Schachspiel, ist es wichtig, sich neuen Situationen anzupassen und elegante Wege zu finden, gestellte Probleme zu lösen.

Im Forum werdet ihr mich über die nächsten Wochen als eine Art Berichterstatter über die Masters 2 Welten sehen. Support kann ich euch über das Forum keinen geben, benutzt dafür bitte das Ticketsystem.

Ach und wenn ich Eines in den letzten Monaten gesehen habe: Den Cache leeren und die Cookies löschen hilft tatsächlich in den meisten Fällen. ;-)

In sofern viele Grüße

Lokentwickler