Hier sind die Gewinner!

  • Liebe Spieler,es ist an der Zeit, den Master of Numbers in der Rail Nation Community bekannt zu geben!

    Der Titel „Master of Numbers“ geht an: Sinewy

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sinewy, und auch an diejenigen, die es in die Spitzengruppe geschafft haben:


    Sinewy , Zugi , rx68 , Standouch , von der borch , Tobias Plenker , reini , GrobE , Gutemine MMXVII  AFKмастер , Mme Munchausen , sacroima and WANDERERS .


    Besondere Anerkennung und Applaus für Zugi und rx68 , die es ebenfalls auf den gemeinsamen 1. Platz geschafft haben. Bitte meldet euch bei eurem Community Manager eurer Landesversion, damit wir euch eure Preise passend gutschreiben können.Die anderen werden in Kürze ihr 200 Gold erhalten.



    yOvUA8J.png


    ► Wie ist es möglich, dass wir einen gemeinsamen ersten Platz, aber nur einen Gewinner haben?

    Der 1. Platz wird von 3 Herausforderern geteilt, da alle 3 von ihnen 16 Punkte erhielten! Wir haben beschlossen, alle drei Spieler mit den Gewinnen im Spiel zu belohnen, aber der ehrenwerte Titel „Master of Numbers“ wird an die Besten von ihnen allen vergeben.


    Um festzustellen, wer den Titel erhält, haben wir 3 Kriterien verwendet:


    ►Und das sind die Ergebnisse:

    1. Alle 3 von ihnen waren zweimal in den Top 10 vertreten.
    2. Sinewy sagte Frage 3 mit 100%iger Genauigkeit voraus, bei Zugi war es Frage 8, die 100% hatte.
    3. Also mussten wir uns ihre zweite Vorhersage ansehen.



    Player Bet Result Precision
    Sinewy 96755 98424 98,3%
    Zugi 63901 68182 93,7%


    Hier findet Ihr eine Übersicht über alle Statistiken aller 10 Fragen.


    Die erste Community Challenge ist damit beendet und drei weitere warten noch auf uns. Schaut am Montag wieder vorbei und erfahrt, was euch in der nächsten Challenge erwartet!