Umstellung HTML5 - Firefox

• Diese Umstellung ist der letzte Husten. Anstatt Alles zu versuchen besser zu machenwird alles schlechter. Wenn was umgestellt wird ,dann kümmert euch erstmal drum das alles funktioniert!!! Statt besser wird alles nur noch schlechter...:cursing:

• Hallo Hirschi1, Hallo gringo1985,

könntet ihr uns bitte mitteilen, welche Browserversion ihr nutzt und welches Anti-Viren-Programm ihr verwendet? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen bald gezielte Hinweise zu finden, um diese Fehler zu korrigieren.

Liebe Grüße

Johanna

• Hallo Johanna_BF

könntet ihr uns mal freundlicher Weise mitteilen, unter welchen Browsern und welchen Anti-Virenprogrammen ihr dieses update erfolgreich getestet habt? Welche Einstellungen wurden angewendet? Da das Problem bei ziemlich vielen Spielern auftritt scheinen die Standardbrowser ja nicht getestet zu sein.

• Liebe Rosa Munde,

auf meine Frage eine Gegenfrage zu stellen, ist leider nicht sehr hilfreich für uns. Es wurde von uns auf allen Standardbrowsern mit verschiedenen Performanzeinstellungen getestet. Wir können die Probleme bei uns nicht nachstellen, weshalb wir auf die Aussagen der Spieler angewiesen sind. Ich würde euch daher bitten, uns mehr Informationen zukommen zu lassen, damit wir gemeinsam schnell eine Lösung finden können.

Liebe Grüße

Johanna

• Das Spiel scheint recht prozessorlastig geworden zu sein, eine Verlagerung von arbeit auf die Grafikkarte scheint es nicht mehr zu geben.

Mein Phenom II sechskerner hat bei größeren Fahrplanumstellungen teils 2-3 Kerne auf Vollast und die RX460 ist nicht belastet.

Bitte Hardware nennen und im Taskmanager mal die Last auf CPU/Grafik beobachten

• :saint:Nachdem RN DIE NEUE LOBBY eingerichtet hat läuft es nicht nur bei nur noch sehr schleppend und mit schlechter Performence.Es macht wirklich keinen Spass .Vorher hatte man sich zu diesem Spiel gerne eingelogt.Wirklich schade ,dass man so ein Super-Game versauen kann.Außerdem kann ich mich in der Spielwelt ´´ Kurbelwelle´´ NICHT mit anderen Spielern schreiben.Es artet alles in ziehmlich viel Stress aus. Bitte wieder den alten Zustand vom vor dem 20.08.2019 herstellen.

Ich klatsch in die Hände-wir haben die Wende-der Stress hat ein Ende-nun ich dies Euch sende.Komprende.

The post was edited 2 times, last by Deet der I: Einen Großen Dank an alle RN-Mitarbeiter .Nachdem Ihr den alten Zustand wieder hergestellt habt -ohne Euch von der neuen Lobby verabschieden zu müssen,läuft es bei wieder etwas flüssiger.Es könnte aber noch einen Tacken flüssiger laufen.Vielleicht geht da noch was ? ().

• Das Spiel scheint recht prozessorlastig geworden zu sein, eine Verlagerung von arbeit auf die Grafikkarte scheint es nicht mehr zu geben.

Mein Phenom II sechskerner hat bei größeren Fahrplanumstellungen teils 2-3 Kerne auf Vollast und die RX460 ist nicht belastet.

Bitte Hardware nennen und im Taskmanager mal die Last auf CPU/Grafik beobachten

Negativ. Die Auslastung ist nicht viel höher als früher.

Intel i5 2400 GHz 3.Generation

16 MB DDR RAM

GPU RX 580

Auslastung im Taskmanager gerundete Werte,da die sich ja laufend ändern

Browser FF aktuell

CPU 16-18%

GPU 20%

RAM 1400 MB

• Also nach dem Update läuft das Spiel hundsmiserabel auf Firefox Quantum 69,0 (64Bit).

Avira Pro Vierenprogramm.

Nach ca. 5 Minuten Inaktivität muß ich das Spiel neu starten wegen Fehlermeldung "Internet Unterbrechung",

was aber nachweislich nicht der Fall ist. Flugpläne können nur mit größter Mühe neu erstellt werden.

Sollte nicht rasch Abhilfe geschaffen werden, werde ich das Spiel deinstallieren - Ende.

So macht es jedenfalls keinen Spass.

• Ich habe auch FF69 und Avira Pro und eigentlich keine Schwierigkeiten. Das mit den Rausfliegen habe ich jedoch auch aber nur nach längerer inaktivität, sicher auf dem Bahnhof. Aber auch nicht bereits nach 5 Minuten.

• was aber nachweislich nicht der Fall ist. Flugpläne können nur mit größter Mühe neu erstellt werden.

Sollte nicht rasch Abhilfe geschaffen werden, werde ich das Spiel deinstallieren - Ende.

Flugpläne erstellen. Haha jemand auf den falschen Fuß erwischt. Oder bist du Observer, Lotse, Pilot bei I.V.A.O.? (Für Insider)

Mal Bierernst jetzt, kann es nicht auch an euren vermüllten (Registrierung, z.Bsp.) Rechner liegen?

Bis auf FP erstellen und das die Maus nicht so recht scrollen will, läßt sich das Spiel spielen.

Es mag nicht so recht einleuchten warum es bei den einen geht und bei anderen nicht.

Guckt in die Konsole wenn ihr spielt, wenn etwas faul ist wird das farbig hervorgehoben. Snapshot machen und an RN senden. Konsole aufrufen Strg+Shift+i.

Mit ich habe den und den Browser, Antivirus kann RN herzlich wenig anfangen.

• Nach ca. 5 Minuten Inaktivität muß ich das Spiel neu starten wegen Fehlermeldung "Internet Unterbrechung",

was aber nachweislich nicht der Fall ist. Fahrpläne können nur mit größter Mühe neu erstellt werden.

Bei "Drehgestell" läuft alles einwandfrei!!

• Dann erkläre mal, warum lief alles vor dem Update einwandfrei und nach dem Update nicht mehr.

So schnell kann man keine Registrie zumüllen! Die Zeit, in der der Server für das Update down war,

war mein Rechner nicht in Betrieb!

• Gottseidank alles wieder auf Adobe zurückgestellt, jetzt läuft das Spiel wieder vernünftig. Ihr solltet das so lassen statt ewig rumzufummeln...

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Flash ist ein Auslaufmodell. Das wird man nicht lassen können. Auch wenn dir das nicht gefällt. Die Entscheidung ist durch. HTML5 wird wiederkommen.