Umstellung HTML5 - Firefox

• Boah, jetzt geht das wieder los. Videos starten nicht selbstständig, klicken um Adobe es gestatten RN auszuführen. Die Performance deutlich schlechter als mit html

Mag vielleicht sein. Aber immer noch besser hier leichte Einbußen als die Fehlerorgie, die wir auf HTML5 hatten

• Kann man bitte wieder auf HTML 5 umstellen? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Mit Flash macht spielen echt kein spaß :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

lady, ich bin sicher, dass es wieder eine umstellung auf html 5 geben wird. allerdings ist für viele spieler html 5 absolut unspielbar. lass das progger-team erst einmal die performance verbessern, dann haben A L L E was davon.

• "Liebe Rosa Munde, auf meine Frage eine Gegenfrage zu stellen, ist leider nicht sehr hilfreich für uns." …..

Liebe Johanna_BF,

vielleicht weist diese Antwort auf ein grundsätzliches Problem hin? … Und bei einem solchen Crash einfache Nutzerhilfen zur Verfügung zu stellen ist meiner Ansicht nach ein Minimum an Service und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Liebe Grüße

Rosa

• lady, ich bin sicher, dass es wieder eine umstellung auf html 5 geben wird. allerdings ist für viele spieler html 5 absolut unspielbar. lass das progger-team erst einmal die performance verbessern, dann haben A L L E was davon.

Klar

Ich warte aber schon seit Monaten auf die Umstellung und dann war sie da und ich konnte wieder fehlerfrei spielen und es hat einfach wieder Spaß gemacht und jetzt ist wieder das kack Flash da und ich würde die Seite am liebsten im Router sperren so das ich nicht nochmal rauf gehe.

• Hallo .

Seit Gestern Spiele ich

Das Master . Da ich nur 1 Stern habe .

Seit GESTERN ist EUER Flash weg . Das ihr per Ad on

Drauf gespielt habt .

Bis gestern sind die Spiele bei mir ohne Probleme gestartet .

Ein Klick und es ging direct ins Spiel . Bis dahin in 6 Spielen .

Jetzt habe ich 9 Spiele

es sind 2 Express dazu gekommen .

+ das Master Reising

Wilhelmine

Chrom Win 10

• 16 MB RAM....sehr genügsam :thumbsup:

• Komisch, dass jetzt alle schreien...wo waren denn alle bei denen es ja so gut läuft als hier nur Meldungen kamen von Spielern wo es gar nicht lief unter HTML 5?

Ihr habt doch jahrelang unter flash gespielt, kommt es da jetzt auf ein paar Wochen an? Sollen diejenigen, die ins Es gehen und nicht spielen können verhungern?

Und die 2 Klicks um flash zu erlauben sind ja nun nicht wirklich dramatisch oder? Aber Fahrpläne, die man im Es nicht umstellen kann, die sind dramatisch, die machen den Spielern die ganze Runde kaputt.

Also lasst sie jetzt in Ruhe mal daran arbeiten bis es für alle richtig läuft! Und wenn dann auf HTML5 wieder umgestellt ist, dann meldet Euch hier auch mal, wenn es bei Euch gut läuft. Denn hier waren hauptsächlich Meldungen drin der Unspielbarkeit!

• Ist ja mal interessant. Bei Flash gab es so gut wie keine Meldungen über massive Schwierigkeiten, ausgenommen vielleicht im ES und sonst kleinere Meldungen.

Bei HTML5 gab es sehr viele Meldungen über massive Schwierigkeiten bis hin zur Unspielbarkeit.

Und nun wollen alle HTML5 zurück?

Sorry, ich verstehe die Welt nicht mehr.

HTML5 wird kommen, aber dann hoffentlich so, dass es für alle akzeptabel bis gut läuft.