Letztes Update

• Seit dem letzten Update läuft das Spiel nur noch Scheiße. Wenn ich einige Zeit abwesend bin, jedoch online bleibe, meldet das Spiel mir eine Onlineunterbrechung und ich muß das Spiel neu starten. Es lag aber definitiv keine Unterbrechung des Internet vor.

So macht es keinen Spass mehr !!!!!!!!!!!!!!!!

• Da gebe ich Dir voll Recht Lollypop, die haben das Spiel nicht mehr im Griff. Die haben soviel Müll auf die Plattform programmiert, dass Sie selber nicht mehr durchblicken. Am Besten wäre eine Reset auf 1.0 und die Hälfte der Programmierer rausgeschmissen, wahrscheinlich rechnet sich das Spiel dann wieder..

• Leute, mit dem update habt ihr den hammer installiert. fast jeder klick dauert ewig in der umsetzung. kein browser funktioniert mehr richtig. nervig ohne ende. nehmt das update wieder raus. lange spiele ich so nicht mehr.

• Eine einzige Katastrophe... heute Morgen konnte ich mich über Google Chrome noch einloggen, jetzt bekomme ich bei jedem Server angezeigt, ich müsse Adobe installieren... dabei habe ich das schon längst getan!!!

• Drauf klicken, es ist auf Flash zurück gestellt, also "Zulassen", "Download" oder "Installieren" klicken, je nach Browser, dass installiert (meist) nicht neu, sondern erlaubt nur das Flash-AddOn

Henry Ford: "Ob du glaubst du schaffst es, oder ob du glaubst, die Limitierungen verhindern das ... du hast auf jeden Fall Recht."

Ob der andere nett oder böse schreibt, deine Bewertung wird immer deinem Vorurteil entsprechen.

Technisch: Win 10 Pro, Firefox 76.0.1 (64 bit), Adobe Flash immer aktuell